Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mechanic_23: Die Windrose

Hay ,hab die Windrose vor 4 Wochen stechen lassen. Ist mein erstes Tattoo und naja.. die Schmerzen hielten sich in Grenzen :). 200 Euro hat es gekostet und ich bereue keinen Cent denn es gefällt mir sehr.

Die Windrose
3.69231
Durchschnitt: 3.692 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Tattoo hat unsaubere Linien und leichte Blowouts. Schade.
Wieso muss das erste Tattoo von vielen immer direkt auf den Unterarm sein?...

Wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit deinem Tattoo und vielleicht kann man da noch viel draus machen (erweitern), da es ja auch noch etwas nackt wirkt.

 

also mir gefällt es eigetnlich ganz gut. finde es auch gut plaziert..grösse und alles passt. nicht ganz optimal gestochen. aber 6-7 punkte. muss ich mir noch überlegen ;-)

 

Auf mich wirkt das unfertig. Die Linien sind leider recht wackelig. Vielleicht bei Gelegenheit nochmal bei einem anderen Tätowierer überarbeiten lassen.

 

Dass es so minimalistisch ist, finde ich eigentlich ganz gut. Hätte aber sauberer gekonnt/gemusst. Und vielleicht etwas dickere Linien.

 

Total verwackelt das Ganze. Schade, sah auf dem ersten flüchtigen Blick ganz gut aus, man darf nur nicht genauer hinsehen.

 

Uuuuuund.......zu gross für den Platz.

 

unsaubere Linienführung... bei so nem Tattoo leider tödlich.

Moderator
 

Vollkommen bei meinem Vorrredener...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben