Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ev1lator: Do not talk about it! - Sitzung 1 - frisch

Neuer Monat, neues Tattoo :-) Die abgeheilte Version folgt wie immer mit dem nächsten neuen Tattoo.

Ich habe mit Roberto besprochen, dass das Motiv noch erweitert wird, aber dazu verrate ich jetzt hier noch nichts. Ich stelle mal das von ihm gemachte Foto ein, da meine leider nicht so gut geworden sind.

Motiv: Tyler Durden aka Brad Pitt mit Schlussszene des Films "Fight Club"

Künstler: Roberto da Silva - da Silva Tattoo (Bielefeld)

Quelle: Wanna-Do von Roberto - https://picload.org/image/plocolr/fc-wannado.jpg

Hintergrund: "Fight Club" ist mein absoluter Lieblingsfilm und ein zugehöriges Tattoo war schon lange geplant. Roberto hat dann zufälligerweise genau meine Wunschvorstellung als Wanna-do veröffentlicht und fünf Minuten später hatte ich meinen Termin.

Sitzungen: 1
Dauer: etwas mehr als 10 Stunden
Stichtag: 3.11.2015
Kosten: spezieller Wanna-Do-Preis, der deutlich mehr als fair war
Körperstelle: Vorderseite Oberschenkel rechts
Schmerzen: Die Stelle empfand ich als relativ schmerzfrei, wobei ich nach ca. sechs Stunden in das übliche Schmerzloch gefallen bin, aber das hielt auch nur kurz an.

Foto in vernünftiger Größe, da ja hier nur Thumbnails gezeigt werden :/ https://picload.org/image/ploirid/fc.jpg

Do not talk about it! - Sitzung 1 - frisch
9.73913
Durchschnitt: 9.739 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich würd mir ja niiie ein Film-Tattoo stechen lassen!!
Ts ts ts... ;D

Schaut schon extrem geil gemacht aus! Gefällt mir sehr!

Antworten anzeigen
 

ich bin schon auf das abgeheilte bild gespannt.
im moment würde ich mir eventuell etwas mehr kontrast (bzw. einen anderen bildaufbau) wünschen, aber das kann sich bei b/g ja noch stark verändern.
vielleicht bekommst du dann auch ein foto hin, auf dem der brad nicht so verzerrt wirkt.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von ev1lator

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben