Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ev1lator: Mathilda - verheilt (Alter: exakt 1 Monat)

Hier nun noch die versprochene abgeheilte Version; die frische ist hier zu finden: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mathilda

Motiv: Mathilda aka Natalie Portman - Leon the Professional

Künstler: Ralf Nonnweiler - NoArts Tattoo (Neunkirchen im Saarland)

Quellen: Kopf = http://i.ytimg.com/vi/JvTVuMzQXTM/maxresdefault.jpg Pistole + Hand + Shirt = http://cdn23.us3.fansshare.com/photos/natalieportman/natal...

Hintergrund: Da Natalie in etwa mein Alter hat, habe ich als Teenager den Film unzählige Male gesehen und war schwer verliebt in sie ;-)

Sitzungen: 1
Dauer: ca. 6 Stunden
Stichtag: 18.09.2015
Fototag: 18.10.2015
Kosten: Fragt Ralf nach seinem Stundensatz ;-)
Körperstelle: Wade rechts
Schmerzen: Kann mich nicht entsinnen, dass jemals ein Tattoo so harmlos war.

Mathilda - verheilt (Alter: exakt 1 Monat)
8
Durchschnitt: 8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh ... verdammt krasser Unterschied. Gefällt mir ehrlich gesagt in diesem Zustand nicht mehr. Der Augenausdruck ist von einem "entschlossen" zu einem "zugedröhnt" mutiert und die Gute hat zumindest im Gesicht auch ein paar Kilo zugenommen, das sieht jetzt so aufgedunsen aus. Das sich das schon nach einem Monat so zum Negativen, in meinen Augen, entwickelt hat, finde ich erschreckend.

Antworten anzeigen
Moderator
 

die arme natalie hat beim tattoo einen silberblick… :/

irgendwie hätte es das weiss auch nicht gebraucht… jetzt ist es mir gerade zu wenig, und trotzdem auch zu viel weiss...

Antworten anzeigen
 

Bin ich eins zu eins bei Califax, was hat das Bitteschön mit der Haut zu tun. Wer sich tätowieren lässt sollte es wissen, und wer tätowiert weiß es dass Haut kein Papier ist, muss man eben dementsprechend arbeiten. Ich frage mich was diese Aussage immer soll. Soll das eine pauschal Ausrede sein wenn's hinterher nicht so aussieht wie's soll? Natürlich gibt es verschiedene Hauttypen und jede kann anders reagieren, aber das muss man eben einkalkulieren, bzw sollte man damit rechnen dass sich das Tattoo mit der Zeit vielleicht etwas anders entwickelt als man angenommen hat. Haut ist die Leinwand eines Tätowierers, damit muss er/sie umgehen können! Das einzige wo er nichts dran machen kann, bzw nichts dafür kann, ist wenn seine Leinwand durch übermäßigen Genuss von Nahrungsmitteln welcher Art auch immer auseinander quillt und die Haut dementsprechend verändert wird, und das sieht hier eben so aus. Aber wie portizzle auch schreibt, vielleicht liegt es ja am Foto, dann bitte einfach ein anderes einstellen.

Antworten anzeigen
 

Bezüglich der weißen Teile bin ich bei Euch. Die stechen wirklich heraus, was unnötig erscheint. Aber da bekanntermaßen Weiß recht schnell verschwindet, bin ich entspannt, dass es im Laufe der Zeit passen wird.

Das Gequetschte und der Silberblick liegen aber tatsächlich am Foto. Ich habe lange probiert, um es vernünftig hinzubekommen, aber irgendetwas hat immer nicht so ausgesehen, wie es tatsächlich ist. Hier ein paar andere Versuche:

https://picload.org/image/podwoog/m22.jpg
https://picload.org/image/podwooo/m33.jpg


Weitere Tattoos von ev1lator

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben