Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hexelilith: Domina Hello Kitty

Ich steh einfach drauf ;o)
Dauer: ca.3-4 Stunden
Kosten: sage und schreibe..günstige 160€
Hab es mir vor ca. 1 1/2 Jahren im Berliner Tattoostudio Elfenzauber (jetzt Glourios Ink) von der Azubine Ines stechen lassen...wie ich finde super geworden!
Leider ist sie nicht mehr da...vielleicht kennt sie ja jemand..würde gern wieder zu ihr hin.

Domina Hello Kitty
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Idee ist nicht schlecht, aber die Umsetzung höchstens mittelmäßig... Die Sterne sind teilweise krumm und schief, die Peitsche hätte verspielter sein dürfen... Da hätte man mehr rausholen können...

 

Ich finds gut,sehr gut gelungen finde ich die SchleifeSchleife-Tattoos suchen :)

 

Also die Sterne sollten so sein....halt wie die Sterne bei den glücksbärchies....

 

Positiv: Sehr schöne Farbzusammenstellung.

Ansonsten einfach sehr platt, gar kein Leben drin, bissl schade....Motiv find ich ganz niedlich, Mädchenzeugs halt :)

 

die Azubine hat auf jeden Fall mehr Talent als so mancher Studiobesitzer...Ganz in Ordnung

 

das ist nicht mittelmässig, das ist unterirdisch

 

Haha jaaa cool XD Und unterirdisch find ich sie nun nicht gestochen! Geb eine.... 6-7.... weiß net irgwie wirkt das ganze schon bissl unsauber,auch wenn ich net definieren kann warum... :/

 

Mich würde interessieren wie jetzt nach den 1,5 Jahren aussieht. Fürn Azubi war's gut.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben