Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


crazynaddl

Vorname, Name
Nadja

Tattoo-Studio
All you Need is Crazy

Geburtstag
27.08.2010

Mitglied seit
14 Jahre 4 Wochen

Website
http://www.crazyhgw-tattoo-piercing.de

Ãœber mich

Kommunizieren STATT Diffamieren,
sollten sich viele User vielleicht mal zu Herzen nehmen.


Aktivität
crazynaddl hat 290 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 377 Kommentare geschrieben.
crazynaddl's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 8,15 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von crazynaddl

Ich hoffe es für dich auch, denke aber das es ein Fehler ist, da die Lines so keinen Sinn ergeben.

Deiner Hand nach zu urteilen, bist du sicherlich unter 40Jahre jung. Die schöne glatte Haut wird sich auf jeden FAll verändern. ( Stärker als an vielen anderen Körperstellen) An den Händen einer Frau kann man das ware Alter erkennen, wenn man sie nicht untersprizt. Von daher finde ich die Stelle persönlich sehr unvorteilhaft. Ansonsten ein nettes Tattoo.

In der Mitte des Kreises, wo nur die Lines sind. Die sind nach rechts anders gestaltet, als nach links (die Bögen). Da ist die Frage, ob es so gehört.

Für 6 Std. richtig ordentlich. Schönes Ding. Kann es sein, das oben im Kreis ein Fehler ist, oder soll es so sein???

Jepp, die Blüte passt nicht wirklich. Das ist aber keine mecker, weil der Kunde König ist ;) Ansonsten ist es als cover sehr gut gelungen.

und für die wo es zu klein ist, einfach Strg+ drücken, dann wirds größer ;)

Am einfachsten ist es, wenn du das Foto ausschneidest. Dann wird es von allein größer. Mir reicht die Größe aber vollkommen. Sieht sehr gut aus.

upps, ich habs jetzt erst gesehen. Danke für das Foto ;)

mir gefällt die Idee mit der Ornamentik.

kann ich nur zustimmen, leider viel zu massiv das Ganze und das hab ich gestern schon bei den weiter entfernten Fotos gedacht.

schön gemacht

toller Drache, mich würde dazu noch das alte Motiv interessieren.


Gästebuch

grüße zurück--hoffe bei läuft alles ...franki

Danke sehr, freut mich , dass es gefällt :-) zu deiner frage: ist bisserl heller, die schattierungen sind insgesamt jetzt viel softer - und das rot ist natürlich weg ;-))

Dank dir Liebes, wünsch euch auch ein erfolgreiches und angenehmes Jahr.

wenn du wüßtest, wie kalt mir das am hinterteil vorbei geht, ob ich hier feinde bekomme oder nicht. ich schreibe hier nur, wie es ist und wenn sich leute drüber aufregen, ist es nur meine bestätigung ;o)))
lg josch...

 
Gast

na vielen dank und bärige grüße aus münchen :-))

liebe grüße!
caro

so war mal wieder da und lasse Grüße hier. Hoffe es geht Dir gut und das alles ok ist

Hey Crazy- tolles Bild !!!!!

Vielen Dank für das Lob! In Greifswald seid Ihr? ich war auch mal auf Rügen - in Bergen...nettes, aber verschlafenes Örtchen...

hey du! ich lass dir nen lieben gruß da!

so...nun lass ich mal wieder aufmunternde grüße da....

mal nen lieben gruss da lässt:)

so...war jetzt wieder da und mal wieder grüße da lasse...alles gute euch 2

Moin ihr 2 mal wieder da ware...hoffe euch geht es gut....liebe Grüße da lasse

 
Gast

hallo nadja,

habe gerade keine. letzte woche verkauft. bin aber dran...!!

grüße zurück

huhu, lass mal ganz liebe grüße hier.

 
Gast

Lass nen Bikergruß da;-)

Wünsche dir noch einen schönen Samstagabend !
Jetzt herrschen ja wenigstens normale Temperaturen. :-)
VG Elfi

Servas und danke für die Entjungferung meines Gästebuches :)
Greifswald,hm,da wohnte mal meine Nichte eine zeitlang...aber welche Ecke genau...kein Plan mehr.Kellner sein..my passion!Ist aber Teilweise schwer sich da an "öffentlichen Stellen" tätowieren zu lassen ...
Wünsch einen netten Samstag Abend :)

Greetz Steven

 

gib mal ne Flasche MEt rüber!!!!Leckeres Zeug

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben