Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FlamEXx: Drache

Mein abgeheilter Drache nach der 2. Sitzung. Wird noch einmal nachgestochen. An der Seite wurde extra kein Hintergrund gesetzt, damit die Möglichkeit zum Erweitern bleibt. Eventuell soll irgendwann der restliche Drache gestochen werden.

Kosten nach den 2 Sitzungen 800,-. Fand ich dann doch recht viel, weil die 2. Sitzung nicht so lang gedauert hat. Dürften insgesamt so 7-8 Stunden gewesen sein. Schmerzen mal mehr mal weniger ;)

Leider bekomm ich die Bilder nicht besser hin aber ich hoffe es reicht.

Drache
6.5
Durchschnitt: 6.5 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schaut doch recht ordentlich aus =)

 

Ja ordentlich der Drache mit dem weißen im AugeAuge-Tattoos suchen ;-)

 

bei so manchem portrait wird das komplette gesicht weiß unterlegt, damit im nächsten zuge die kontraste zur geltung kommen^^ ja hier wurde mit weiß gearbeitet.. etwas in den zähnen und etwas in den AugenAugen-Tattoos suchen. aber selbst wenn das weiß raus ist, wird das Motiv kaum darunter leiden ;) hey stoeck was meinste wieviele farben weiße pigmente enthalten ? ;)

 

DAS BÖSE WEIß! ;-)
kannste doch machen...!
ich finde, dass man es durchaus zum akzente setzen nutzen kann. wenn du ein tattoo hast, welches mit und ohne auskommt, isses vollkommen ok.

 

Ja der Tattoowierer hatte viel Spaß mit dem Weiß ^^
Aber ich finds super! Kann natürlich nicht beurteilen wie schnell da irgendwas raus geht ;)


Weitere Tattoos von FlamEXx

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 6 Gäste online.

nach oben