Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FlamEXx: Drachentribal

Ein Tribal mit Drachenkopf. Mittlerweile ein halbes Jahr alt. Kosten lagen bei 220,-. Dürfte etwa 1 1/2 - 2h gedauert haben. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern. ;)

Muss sagen, dass ich es teilweise schon schmerzhaft fand. An den etwas weicheren Stellen ^^

Ich selber finde das Tattoo super, aber wüsste jetzt gerne was andere Tattoo-träger dazu sagen. :) Bin kein Fan von Farb-Tattoos deswegen nur in schwarz.

Ja, ich weis, dass es teilweise nicht so gut gestochen ist und mein nächstes Tattoo wird auch woanders gemacht. ;)

Drachentribal
3.61538
Durchschnitt: 3.615 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

du armer !!

 

Schön das dir das Tattoo gefällt....das ist doch die Hauptsache.
Da ich keine Fachfrau bin kann ich nur sagen ob ich es schön finde.
Leider gefällt es mir überhaupt nicht...sorry

 

Nicht gut... Sorry...

 

Sieht leider aus, als wäre es nicht richtig dicht schwarz ausgefüllt.

 

na dann ist ja gut, dass es mir gefällt ^^

Über die Arbeit kann man sicher streiten, aber die Art ist ja immer noch Geschmackssache. :) Sicherlich kein Top Tätowierer oder einer der Besten aber eine solide Arbeit wie ich finde.

@thetattooist: Interessantes Kommentar, wenn man auf seinem Profil von konstruktiver Kritik spricht. :)

 

4 points. mag die dinger. geht aber besser.

 

finde das Tribal absolut in Ordnung...........................

 

etwas fleckig und grob - aber wenn´s dir gefällt. nicht mein Ding aber ganz ok.
vielleicht nochmal nachstechen und die Schatten etwas gleichmäßiger machen

 

da geb ich dir recht.. hätte es ein Tatowierer reingestellt hätte ich geschrieben ... das einige Spitzen sehr verhauen sind .. schlecht gefüllt sowieso.. aber die schattenausführung setzt dem ganzen die KroneKrone-Tattoos suchen auf.. über as Motiv kann man natürlich streiten... im grune hast du ja nicht soviel von konstriktiv weil de ja nix daraus lernen kannst... hey das geht ja nicht gegen dich aber echt nicht gut das ding !!lg

 

joa stimmt schon ich kann schlecht selbst was ändern ^^
und will ja auch das tattoo bewerten lassen...

spitzen verhauen: weil es so aussieht, als wäre in der links oben ne kante drin? oder sind die nicht spitz genug geworden?

schattierungen: weil die teilweise etwas zu nah sind? die eine verläuft nicht so passend, das fällt mir auch auf....

Will halt auch eigentlich noch eins beim Tätowierer machen lassen. Wegen Symphatie usw. ^^ Theoretisch hätte ich danach auch nachstechen lassen können aber mir ist das mit dem schlecht ausgefüllt jetzt nicht so aufgefallen. Ich war einfach nur glücklich xD

Allerdings werden hier glaube ich auch die kleinsten Mängel angesprochen oder ^^ Perfektionismus :P

 

ja das stimmt aber von ner bewertung wo jeder schreibt alles super hast ja auch nix.... hey keiner wird draussen sagen das es verhauen ist.. da gibt es andere ....aber hier ist alles sehr kritisch...

 

hab auch nicht erwartet, dass hier alles top ist... war schließlich bei nem Tätowierer in ner kleinen Stadt ^^ da gibts glaube ich sonst auch keinen anderen... zumindest keinen gefunden :P aber gut besucht ist er trotzdem, aber ist halt auch einer, der das tätowieren als Zweitjob macht

ich will mich auch gar nicht wegen den bewertungen beschweren, halt nur genau wissen was schlecht ist usw. ;) vllt kann ich dann beim nächsten mal auf etwas mitachten... kenne micht schließlich überhaupt nicht aus...

 

Drachen find ich gut tribalds nicht ganz so sehr aber finde es gut gemacht 6p Hauptsache ist ja immer das man es selber mag. ich zb hab Sterne die mag auch nicht jeder ich steh drauf:-)


Weitere Tattoos von FlamEXx

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben