Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dellwisch: Drache

Ich bin sehr glücklich und zufrieden über mein Tattoo. Es waren fünf Sitzungen mit jeweils zirka 5 Stunden. Manchmal hat es schon weh getan aber es war auszuhalten. Bei den ersten zwei Sitzungen nach 4 Stunden stechen ein wenig Kreislauf in Form von zittern. Bezüglich Preis, Kunst kann man preislich schlecht bewerten.

Ist ein cover-up, war ein großer Tribal drunter. Scheint ja keinem aufgefallen zu sein.

Drache
5.5
Durchschnitt: 5.5 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der Drachenkopp sieht aber komisch aus.

 

Kleine Landschaft und xxl Drache mit mini Kopf, gefällt nicht...

 

25 stunden finde ich auch recht viel für die größe. bis auf die Blüten gefallen mir die farben nicht, die wirken eher blass. die anordnung der Motive ist auch nichts für mich.
aber du bist ja zufrieden damit.

 

Die Blüten find ich auch gelungen. Der Rest ist mMn nicht schlecht, aber auch nicht wirklich überzeugend. Wurde leider nauch zuviel auf kleinem Raum untergebracht, ohne eine wirkliche Hintergrund-Vordergrundeinteilung. Auch etwas wild gemischt. aber da Du glücklich damit bist, passt ja alles.

 

...kompletter Dachen aufm Oberarm kann nicht funktionieren. Hat an einigen Stellen was von nem Regenwurm. Zu viele Motive auf zu kleiner Leinwand. 25h, hoffe das hat nicht 100/h gekostet! Alles in allem, nicht mein Geschack für gutes Asia.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben