Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dividsan: Drache

wurde gestern gestochen

Kosten: 450
Dauer: 4,5 stunden
Schmerzen: sehr

Drache
7.375
Durchschnitt: 7.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Flügel mit den Adern kommen auf dem Foto gut...

 

ich erkenn zu wenig für ne Bewertung

 

Ist Drache wirklich mittig auf Deinem Rücken oder stehst Du leicht abgewendet?

 

echt hammer richtig gelungen.

 

Iwie sieht man nicht viel.... probier mal ein anderes Foto bitte.

 

Mir gefällt die Position überhaupt nicht,so mittig auf dem Rücken. Leider kann ich auch ansonsten nicht viel erkennen,also bewerte ich mal lieber nicht.

 

oben an den flügeln gehts noch, aber ich find am körper wo es am wichtigsten ist verschwinden die konturen.. kannst ja noch mal nen bild was näher dran und im abgeheilten zustand ist einstellen..
fürs Motiv fänd ich nen geeigneten hintergrund nicht schlecht, damit der Drache auch wirkt. im moment fehlt da irgendwie was..

ich warte mit meiner bewertung bis ein geeignetes foto vorhanden ist..

 

man muß zwar sehr zoooooomen....aber man wird belohnt. nen schickes,cooles teil. 8 points

 

Kann zu wenig erkennen um eine vernünftige Bewertung abzugeben.
Sieht aber nicht übel aus.

 
 
 

ein wenig mehr Individualismus wäre wünschenswert gewesen. Das hier ist lediglich eine Kopie. Schade. No points

 

sunny! Freu!!!!!!!!!!!!! ewich nich gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

jaaaaa. hab auch mal wat zu sagen. ^^

 

Schick dir nachher pn! Eben auffe Kippe raus...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben