Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dragonfly17: Drache auf Rücken und Tallie

Hallo Community,
wow fast 6 Jahre ist es jetzt her, dass ich mir mein erstes Tattoo habe stechen lassen. Mit 17 sagt einem jeder man solle besser warten bis man reifer ist und weiß was man für immer auf der Haut haben möchte, nunja manchmal sollte man eben doch auf „alle“ hören, zumindest was eine genaue Wahl des Tattoowierers angeht.
Heute weiß ich, dass man aus meinem KompassKompass-Tattoos suchen hätte viel mehr machen können, aber auch dass er zu dunkel für ein Cover-Up ist. Zum Glück konnten mir meine tollen Tattoowierer von der „Peaky Blinders Gallery“ weiterhelfen und haben die Aufmerksamkeit von meinem Mittelmäßigen KompassKompass-Tattoos suchen abgelenkt und mir einen schönen schwarzen DrachenDrachen-Tattoos suchen mit einigen LilienLilien-Tattoos suchen gestochen, der mir nun bei jeder Entscheidung den Rücken stärkt!
Ich freue mich auf eure Bewertungen :)

Drache auf Rücken und Tallie
7.13333
Durchschnitt: 7.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bald eine Woche ohne ein neu eingestelltes Tattoo. Corona hat auch TB fest im Griff....

 

Also mich überrascht die relativ hohe Durchschnitts-Bewertung. Ich finde die Erweiterung genauso mittelmäßig wie den KompassKompass-Tattoos suchen. Und ziemlich zusammengewürfelt das Ganze. Was sind denn das für Blätter? Lilien-Blätter sind das zumindest nicht. Ein fähiger Tätowierer hätte das m. E. auch covern können.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Dragonfly17

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben