Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dragonfly17: Kompass

Das ist mein erstes Tattoo. Ein KompassKompass-Tattoos suchen ohne Nadel mit dem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen "Follow your heart". Ich habe dafür 300 Euro bezahlt und es hat zwei Stunden gedauert. Ich war in Butzbach beim "Piercing and more..." und die Leute waren super nett und haben mich sehr gut beraten. Tätowierer ist Leo. Im November will ich mir dazu noch einige Ornamente die Taille hoch stechen lassen.

Kompass
5
Durchschnitt: 5 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schickes Teil.

Antworten anzeigen
 

Ääämmmmm.. Ich finde es.. Hmm.. Nicht schön!.. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht komisch aus und bei dem KompassKompass-Tattoos suchen wäre hundert mal mehr drin gewesen..

 

Das er so eirig wirkt denk ich liegt an der Rückenkrümmung. Ansonsten wirkt es sehr platt und einfach, da gibt es so viele schon in schön..

 

Echt Tim? Hmm.. kann ich ned teilen, die Perspektive stimmt nicht recht, verzogen, verbogen, die Tiefe fehlt eindeutig, Schattierung falls gewünscht, kaum vorhanden, und.....immer diese Schriften .... schlimm.
Naja ist Geschmackssache geb ich zu..aber für das Teil würde ich allerhöchstens 4 * vergeben.

 

Schrift finde ich nicht so toll, dass Tattoo ist halt recht einfach gehalten aber so mies finde ich es jetzt nicht! Verzogen ist das wohl durch die Haltung des Körpers.

 

Ich denke mal, der ist etwas schief geraten, weil sie sich fürs Foto etwas verbogen hat. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist auch nicht mein Geschmack, aber die Trägerin wollte sie wohl.

 
 

Der ist natürlich schöner.

 

Etz is der KompassKompass-Tattoos suchen schon 4 x drin..dadurch wird er auch nicht besser :-(

 

bavarikus nicht jeder will ein realistik tattoo!

 

klar, stimmt schon, trotzdem find ich die Qualität der Arbeit nicht gut.

 

auch traditonal geht schöner ...ich find ich ok...kann man so durchwinken...aber pralle ist der wirklich nicht. ganz schlecht find ich den Ösenring
http://fc09.deviantart.net/fs70/i/2013/069/f/c/compass_ros...

 

Hey, sorry das das Bild jetzt so oft drinne war, bin voll der Anfänger wenns um Hochladen von Bildern geht. Wow scheint ja echt gut anzukommen mein KompassKompass-Tattoos suchen. Ist schwierig sich nicht zu verbiegen wenn man das Bild selbst macht. Aber normalerweise ist es nicht eirig xD

 

kia, kennst dich scheinbar gut mit ringen aus. ein ring muss ne `o` form haben, wa? ;)

 

Das Ding ist total unrunf und der Deckel irgendwie nicht schön gestochen.

 

@dave....weisste doch *insider* ;-)

 

find den jetz och nich so pralle. für die größe is der iwie zu platt und detailarm. der sieht halt nich aus wie 300€.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich eigentlich das Beste am Tattoo, sauber gestochen und nette Schriftart, auch groß genug, dass man's gut lesen kann.
Der KompassKompass-Tattoos suchen ist halt arg schlicht, an sich auch ganz gut gemacht, aber ein bisschen detailarm. Platt finde ich nur den Deckel und da hätte imho auch das HerzHerz-Tattoos suchen reingekonnt, oder irgendwas anderes, der hat einfach zu wenig Struktur so.

 

Schließe mich an, es fehlt an Tiefe und Details, auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen mag mir nicht so gut gefallen. Ist zwar keine Gurke, hätte jedoch alles in allem viel besser gemacht werden können.

 

Sehr einfach gehalten nech...

 

Spricht mich nicht besonders an - der gewisse Kick fehlt meines Erachtens...Puuuh

 

gelungene Umsetzung, toller Spruch.

 

ja ganz toll der Spruch^^ ähm... kleiner Tipp: Nicht zu dick auftragen... und wenn man nicht wirklich Ahnung hat, immer etzwas vage bleiben... und selbst dann... naja...


Weitere Tattoos von Dragonfly17

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben