Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wedi: Drachen

So hier ist der Rest von dem Tierchen ;-)

Drachen
3.18182
Durchschnitt: 3.182 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wird das darüber eigentlich noch überdeckt? Der "Babydrache" geht mal gar nicht ... Zerstört so den Gesamteindruck.

 

das ist kein Babydrache sondern nen über 14 Jahre altes Tattoo und da steh ich zu warum sollte ich es überstechen lassen

 

Äh ... das mit dem "Babydrachen" war Sarkasmus ... Weils ne üble Gurke ist und das andere Tattoo massiv stört!? Aber nur meine bescheidene Meinung ...

 

Naja, für den Gesamteindruck gibt´s Punktabzug. 4 von mir.

 

So is dat halt wenn Tattoos älter werden sie sind nicht immer so schön wie in den ersten Jahren....aber die "Gurke" war ja auf dem Bild auch net dat Thema ;-)

 

Nix für Ungut, aber ich glaube nicht, dass das kleine Tattoo jemals "schön" war. Das sieht nach ner typischen Jugendsünde aus. Evtl. sogar privat gestochen? (Hoff ich doch mal stark!) Tu deinem neuen Tattoo was Gutes und lass das andere Dingen unterarbeiten. Es stört wirklich den Gesamteindruck. Entsprechend wird bewertet werden, weil zu 90% mit auf das Alte schauen.

Nur ein Tipp!

 

Tippe auch auf Jugendsünde, ich sprech aus Erfahrung, hab auch zwei Sünden der Jugen und die schauen noch ähnlich aus, bald nich mehr.

 

das alte tat überschattet dit neue


Weitere Tattoos von Wedi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben