Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wedi: Phönix

Das Foto wurd direkt nach der letzten Sitzung gemacht. Gedauert hat´s insgesammt 11,5 Stunden.

Phönix
7.77778
Durchschnitt: 7.778 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

uiii sieht gut aus.

 

die farben finde ich richtig gut... aber die proportionen sind komisch. die Flügel wirken so klein gegenüber dem großen kopf und der körper sieht aus wie ein dicker hals...:/ klärt mich auf, wenn das so ein muss!

 

finde ihn sehr unschön was die propotionen ( Flügel bei den arschfeldern?) und darstellung angeht. da trösten einen auch nicht die knallfarben hinweg.

 

nee, sag ja och nicht, dass die drüber weg trösten, nur die sind halt gut gelungen...
aber jut, dass du auch der meinung bist, dass die proportionen blöde sind. dachte schon ich spinne:D

 

Ich unterschreib bei der Sache mit den Proportionen... Ich hab auch im ersten Moment den Körper für den Hals gehalten...

 

Hhmm, schade wegen der Proportionen - da muss ich mich anschließen. Die Farben sind toll, aber der seltsame Körperbau stört doch das Bild.

 

Es ist nen Freihand und musste ja an den Rücken angepasst werden. Der linke Flügel geht über die Schulter bis über das Schlüsselbein

 

naja der platz schien ja begrenzt - finde deshalb das ergebnis völlig ok...natürlich geht es immer irgendwie besser, aber insgesamt ist das eine wunderbare arbeit - sehr schön!

 

insgesamt finde ich es schön. Besser hätte ich gefunden, die Farben des Kopfes und der Schwanzfedern in Flügel und Körper mit einfließen zu lassen, nicht nur grün/blau/gelb zu verwenden, ist aber reine Geschmackssache. Für mich sieht das irgendwie so *getrennt* und *abgehackt* aus.

 

Ich halte nicht so viel von Tattoos ohne Outlines... Proportionen dazu sind höchst seltsam.

 

Gerade ohne outlines mag ich es. Ich finde es sieht immer viel realistischer ohne aus.
Deshalb wollt ich bei mir auch keine haben.

Die Farben gefallen mir, bei den Proportionen stimme ich zu.


Weitere Tattoos von Wedi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben