Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Asgaron: Drachen auf Fels

hi zusammen
- mag DrachenDrachen-Tattoos suchen sehr gerne
- jo war schon net billig
- schmerz war ok :-))
- ca 4 sitzungen mit a 4,5 stunden

tätowiert von blacky
ps: tätowiert leider net mehr :-(((

Drachen auf Fels
7.65714
Durchschnitt: 7.657 (35 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht sehr sauber gestochen aus, aber von mir nur sehs pkt, da der linke (arm) ausm Flügel kommt.

 

Der Drache an sich gefällt mir schon sehr gut nur der Hintergrund sieht irgendwie unfertig aus.8P

 

Jo der Drache ist sehr geil aber den Flügel kann man auf dem Hintergrund schlecht erkennen...8P.

 

finds recht ordentlich 8P.

 

Sieht ganz ordendlich aus 6 Pkt

 

Drachen find ich gut 8p......;-)

 

Seltsame Anatomie (Hinterbeine!!) Körper sieht eher aus wie n Waran mit draufgebasteltem Drachenschädel.... geb mal 5

 

also von der quali fetzt es irgendwie--richtig klasklar---müßte aber realistischer sein..7*

 

sehr gelungen von mir 8 punkte

 

Haut mich zwar auch nicht um, aber ist allemale besser als das was du auf deinem Bauch hast.
Netherlands: 6 Points

Antworten anzeigen
 

6 pkt sieht schon etwas anderes aus

 

joah kommt gut

 

9 P*

 

bist du dir sicher das es ein Drache ist ,siht aus wie ein leguan
sorry

 

Wer weiß schon, wie ein Drache aussieht ;o)
Außerdem ist der in der Kategorie Fantasy angesiedelt - der darf so aussehen.


Weitere Tattoos von Asgaron

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben