Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marty90: Drachen Tattoo Rücken - 4. + 5. Sitzung (Hintergrund)

Mein Rücken Tattoo =)

Stehe sehr auf DrachenDrachen-Tattoos suchen und Chinesiche Zeichen

Kosten: Festpreis 800 € mit Genehmigung zur Ausstellung von Fotos des Tattoo´s auf der Homepage

Dauer ca. 18 Stunden

Schmerzen: Schulterblatt und Wirbelsäule waren schon nicht ohne aber ansonsten ohne Probleme =D

Hatte paar mal Gänsehaut ^^

Tattoowiert : Engelsblut in Nassau

Drachen Tattoo Rücken - 4. + 5. Sitzung (Hintergrund)
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wie geschrieben, mir gefällt der hintergrund nicht so, den rest hab ich echt schön gefunden

 

Der Hintergrund ist hier noch ganz frisch und sticht sehr heraus!

Werde demnächst noch ein Gesamtfertig Bild posten

 

Au weia,dabei hat das Teil doch so gut angefangen...
Gefällt mir jetzt nicht mehr,nicht die Bohne.Für meinen Geschmack viel zu wirr und zu wenig Kontrast zwischen DrachenDrachen-Tattoos suchen und Background...hätte nicht gedacht,dass das noch so ein suboptimales Teil wird...bin schockiert!

 

vielleicht ists besser, wenn der hintergrund heller wird...
so erinnerts mich an ein "muskelfleisch"-tattoo, das nix geworden ist
aber mal schaun, wies abgeheilt ausschaut

 

Gefällt mir auch nicht. Der Hintergrund erschlägt ja alles.
Und ich persönlich hab ein Problem mit dem Zusammenhang "chinesisches Zeichen" und nicht-chinesischer Drache. Ich finde, so große Motive (die eigentlich nach Konzept aussehen) sollten schon in sich stimmig sein.

 

stimmt, jetzt fällt mir auch auf, dass das keine chinesischen / asiatischen DrachenDrachen-Tattoos suchen sind!
geht gar nicht!

 

Die rote farbe ist mittlerweille nur noch ganz dezent und das chinesiche zeichen heißt Drache.... Von daher wieso soll das nicht passen

 

Kannst du ein abgeheiltes Bild machen?

Stimmt, heißt wirklich Drache. Ist kantonesisch, hab es deshalb nicht lesen können und mich schon gewundert, was das heißt.

Ich hätte halt bei dem Motiv in dem Zusammenhang asiatische DrachenDrachen-Tattoos suchen genommen. Ich finds einfach nicht stimmig. Geradezu widersprüchlich.
Ist aber wohl geschmackssache.
Ansonsten find ich es nich schlecht. Sieht ganz ordentlich aus.

 

is der Hintergrund schon abgeheilt??
Wenn ja...viel zu dunkel :( Schade...weil sonst scheints ganz ordentl zu sein...
Oh hattes ja schon oben geantwortet! SRY!
Na dann...zeig mal bitte ein abgeheiltes Bild :)

 

sorry , aber weniger ist manchmal mehr . da hat man es maßlos übertrieben bei deinem rücken . schade


Weitere Tattoos von Marty90

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben