Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Anni.Havanni: Asia Tiger vs. Schlange

Hallo ihr Lieben, dachte es wäre mal an der Zeit nicht nur mitzulesen sondern auch mal was zu zeigen.

Das ist mein erstes Tattoo, gestochen wurde es von Christopher Henriksen in Dänemark.
Wir haben 2x3 Tage für das Backpiece gebraucht, insgesamt sind es wohl 36 Stunden Stechzeit gewesen.
Da so viel Fläche auf ein Mal gemacht wurde, muss hier und da noch etwas ausgebessert werden (linke Tigerpfote bspw.). Aber wer weiß wann das sein wird durch die momentane Corona-Lage.

Schmerztechnisch war es die ersten beiden Tage mal gut mal weniger gut auszuhalten, der dritte Tag war beide Male am Schlimmsten!

Das Preis- Leistungsverhältnis ist bei Chris einwandfrei, da gibt's nichts zu meckern.

Eine Bedeutung hat das Motiv für mich nicht, ich finde es einfach schön und das bleibt auch hoffentlich so.

Das Backpiece geht noch über die rechte Pobacke, weil hier noch ein Beinchen angefügt wird (voraussichtlich anfang nächsten Jahres).

PS. Ich hoffe die Bildqualität ist in Ordnung, das wird ständig runterskaliert und sieht tierisch unscharf aus.

Asia Tiger vs. Schlange
9.95
Durchschnitt: 9.95 (40 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr cool. Würd ich genau so nehmen.

Moderator
 

WOW! also DA kann ich einfach mal gar nix bemängeln. Schon länger kein so schönes, ausgeglichenes Backpiece gesehen, überzeugt absolut durch die schönen Details und dennoch klare Strukturen. Respekt für sowas als erstes Tattoo! Bin schockverliebt.

Antworten anzeigen
 

Herzlichen Glückwunsch, Alles richtig gemacht beim ersten Tattoo.

Moderator
 

Wow! Gleich beim ersten Tattoo SO ein Teil abgeholt... besser geht's nicht. Wenn ich daran denke, was für eine Gurke ich mir bei meinem Ersten eingefangen hab...

 

unbeschreiblich gut!

 

Absolute Champions League

 

Besser kann man Asia eigentlich nicht machen. Und das ist so ziemlich das schönste erste Tattoo was ich je gesehen habe. Alles, wirklich alles richtig gemacht. Chapeau auch für die 2x3 Tage!

Antworten anzeigen
 

wow...sehr schöner rücken....man kann eben auch von anfang an alles richtig machen, weiter so und du wirst ein kunstwerk
herzlichen glückwunsch

 

Toller Rücken. Da hast du alles richtig gemacht:)

 

Vielen Dank an alle, bin echt begeistert von eurer tollen Resonanz. Damit hätte ich nicht gerechnet!

Antworten anzeigen
 

Respekt auf jeden Fall, dass du dir fürs erste Tattoo direkt mal den gesamten Rücken ausgesucht hast. Wurdest aber auch mit einem bombigen Teil belohnt - gefällt mir richtig gut!

 

Chapeau. Alles gesagt. 10er .

 

1A ;)

 

Warte, warte, warte....
ERSTES TATTOO???

Und dann gleich so'n Knaller?
Chapeau - da hat sich jemand Gedanken gemacht, nen richtig guten Künstler ausgesucht und den Rücken (inkl. Pobacke und Bein-Erweiterung) PERFEKT ausgestaltet und einbezogen!

Genieße ich beim ersten und auch beim zweiten, dritten und x-ten Hingucken!...

 

Richtig schön geworden. Sieht sehr gut aus.
Ein Hammer-Tattoo.
Viel Freude damit. :)

 

hut ab vor der Leistung von beiden....sehr gelungen !

 

woowwww, sehr schön mein lieblings tattoo

 

Alles richtig gemacht. Perfektes Backpiece!

 

Es ist so herrlich zeitlos; die Chance, sich für ein solches Tattoo,
in der Grösse und Qualität, entschieden zu haben und es jemals
zu bereuen, dürfte relativ gering sein. So etwas nennt sich dann
"wohl überlegt", vllt : )
Trotz der imposanten Grösse wirkt es auf mich eher dezent; was
wohl an der Farbwahl liegt. Sehr klar, einfach & ausdrucksstark-
Deinen Rücken nicht zu mögen dürfte recht schwerfallen; selbst
dem letzten Miesepeter dieses Planeten.
Ich finde ihn wahnsinnig schön; das Betrachten macht Freude &
Laune! Dir sei eine baldige Fortsetzung und uns eine irre schöne
Beinerweiterung gewünscht!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben