Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Phönix aus der Asche: Drachencover

der DrachenDrachen-Tattoos suchen ist ca. 18 Jahre alt, darunter war ein katastrophal schlechter halbfertiger Drachen, daher auch teilweise die dunklen Stellen ( beim Drachenkopf ), der kleine DrachenDrachen-Tattoos suchen ist auch vom schlechten Tattoowierer, der Hintergrund kam so vor ca.16 Jahren dann dazu, um das ganze besser zu kaschieren. Wenn möglich bitte nur das Tattoo und nicht den Speck kommentieren. Fotografieren ist sehr schwierig , deshalb stell ich mal zwei Bilder rein. Besser hab ichs nicht hin bekommen. Schmerzen v.a. am Knie und ganz oben. Insgesamt viele Sitzungen und guter Preis

Drachencover
8
Durchschnitt: 8 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gibt schlimmeres wie Speck. Aber wie jetzt? Tattoo wurde wann zuletzt überarbeitet? 18 bzw. 16 Jahre? Dafür sieht es aber noch gut aus.. Also finde ich jedenfalls.

 

also jetzt bin ich 37, mit 17 Jahren das schlechte, mit 19 das CoverCover-Tattoos suchen und mit 20 den Hintergrund :-)

 

Dafür ist das aber echt noch sehr ordentlich. Gut, bei dem DrachenDrachen-Tattoos suchen sieht man von der Art her, dass der schon älter ist, aber alles in allem hat sich das gut gehalten *find*


Weitere Tattoos von Phönix aus der Asche

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben