Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Phönix aus der Asche: unfertiger Rücken

Spinne = Jugendsünde, Tribals vor ca.10-15 Jahren, Blumen vor 2 Jahren und im Oktober gehts dann weiter mit dem Rest des Rückens, Sitzungen bisher vielleicht 4, Schmerzen erträglich, bis auf unterer Rücken, sehr schmerzhaft

unfertiger Rücken
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das lässt du aber wo anders fertig machen oder?? Am besten bei jemandem ders kann! ?
Edit : Was ist mit der unteren BlumeBlume-Tattoos suchen passiert? Versteh die Anordnung der Blätter nicht? Oder gehört das etwa so?

 

Und was kommt da noch zu ? Würde/hätte die Altlasten schon
anständig mit eingebaut. Ein guter Tätowierer hätte Dir sicher
einen schönen Rücken gezaubert. Sieht so etwas konzeptlos
aus, bin mal gespannt!!

 

phönix aus der asche, schnell den tätowierer wechseln, wenn du noch eine chance, für einen schönen rücken möchtest.

 

hm auf Deinem "Konto" hier sthet, Du bist beim Alex tattoo in Ehningen? Eigentlich eine ordentliche Adresse.
http://alextattoo.de/stage/de/gallery_detail.php?gallery=0...
Kann mir allerdings kaum vorstellen, dass er diese Blumen (die ja keine LilienLilien-Tattoos suchen sein sollen) gemacht hat...Gerade bei der Anpassung der kahlen RankeRanke-Tattoos suchen sieht man einige gestalterische Mängel.

 

Ajajajaj, diese Blumen! Schade!

 

Oh weia, der Rücken ist total im Ar... *augenroll* ...

 

Ja, da ist der "Phönix" wohl eher IN den Aschenbecher gefallen! :-/

Die Vogelspinne mit dem Geschnörkelz... Autsch! Mein Sehnerv!

 

Das soll vom Alex sein?! Trinkt der neuerdings? Furchtbar bisher.

 

hatte ich nur auf ihrem Konto hier gelesen, glaub ich aber auch nicht. Vielleicht soll er das CoverCover-Tattoos suchen von der SpinneSpinne-Tattoos suchen machen, wäre mMn eigentlich eine gute Wahl

 

Furchtbar, sry... o.o

 

ist alles von Alex aus Ehningen, nur die SpinneSpinne-Tattoos suchen nicht. Die find ich selber furchtbar. Der Rest gefällt mir, jedoch sieht es total unfertig aus, ist echt ein schlechtes Konzept gewesen ( ist aber wohl eher meine Schuld als die von Alex ) Er hat auch mein ganzes Bein tätowiert und ich bin immer zufrieden mit ihm gewesen, er macht alles frei Hand und wie ich finde tolle Farben. Die untere BlumeBlume-Tattoos suchen ist irgendwie bissel schräg, aber ich bin ja auch bissel schräg. Vielleicht waren Blumen nicht so sein Ding, er macht ja viel DrachenDrachen-Tattoos suchen und Indisch.....vielleicht gefällt es ja,wenn es fertig ist und sonst muss es ja mir gefallen. Ich bleibe Alex treu, schon seit 20 Jahren, er hat damals mein völlig verhunztes Bein gerettet....

 

zeigst mal das bein?

 

ich finde die untere BlumeBlume-Tattoos suchen noch besser als die oben! Aber sind beide nicht der oberhammer!

 

ich würde das Bein ja gerne zeigen, aber hab grad bissel zuviel auf den Rippen, beim Bein sieht man das halt ;-) is mir peinlich

 

Hey, die meissten von uns hier sind keine Supermodels ;-) kannst ja alles ums Tattoo schwärzen....

 

Schließ mich DiegoFrauchen an!! Würde gerne mal das Bein sehen!

 

willkommen im club :-D wer hat heutzutage schon modelmaße? ;-) musst dich doch net schämen. man ist halt so wie man ist. und wer da nen blöden kommentar ablässt, auf den kannste *piiiiiiiep* ;-)

 

Genau, sch.... Einfach auf dumme Kommis. Wir würden es gerne sehen, bitte, bitte :-)

 

Genau!!! Her mit dem strammen Schenkel... :-)

Bilder oder Fotos hochladen

Bitte, bitte!!!

 

Wenn wir modelmaße hätten, müssten wir heut abend bei der Heidi rumlaufen und da krieg ich schon bei dem Gedanken Brechreiz! Also lieber ein normaler Mensch mit ein paar bunten Bildern, was will die Welt mehr?!

 

haha, ich schliesse mich SchwarzesC an aber nur wegen dem Kater!

 

Die dürren Dinger gehen doch auch immer kaputt, wenn man mal nicht richtig aufpasst. Also her mit dem Bild!

 

Haha, na wenn das keine Überzeugungsarbeit ist :-)

 

Califax, wie viele haste denn schon kaputtgemacht? ;o)

 

Das wollte ich auch fragen, hab's mir aber verkniffen :-D

 

Bilder oder Fotos hochladen

Cali war's ;-p

 

HaHa, danke SchwarzesC !!

 

haha, ok, ist aber schwer des alles auf ein Foto zu kriegen ;-) ich versuchs mal und dann stell ichs rein. Versprochen

 

haha, ok, ist aber schwer des alles auf ein Foto zu kriegen ;-) ich versuchs mal und dann stell ichs rein. Versprochen

 

Machst halt mehrere Bilder. Ist schon ok


Weitere Tattoos von Phönix aus der Asche

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben