Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sodaa: Drachensleeve

mein !! DrachenDrachen-Tattoos suchen sleeve, japanisch...allerdings ist der Kopf vom DrachenDrachen-Tattoos suchen nicht traditionell weil ich das nicht so wollte...Die Kugel vom Oberarm ist ein CoverCover-Tattoos suchen wie die meißten sofort erkennen werden. In der BlumeBlume-Tattoos suchen ausssenarm fehlt noch nen bisschen farbe aber sonst is es Fertsch!
hier noch nen link wo es besser zu zoomen sein sollte.
http://www.ker-amik.de/images/andy/armportrait_1024.jpg

Drachensleeve
9.28571
Durchschnitt: 9.286 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sicher cooler SleeveSleeve-Tattoos suchen..aber zu weit weg leider. würd gerne das von nahem sehen bitte

 

hmm... leider werden die bilde hier kleiner gemacht...reiche morgen nen link nach wo das besser ge`zoomt`ist...

Moderator
 

Ja, mach ma bidde. Bisher kann ich nur erkennen, daß das Rote der Drache ist. Und ich sähe doch gern noch etwas mehr ;-)

 

schade das heute nicht schon morgen is!
würds auch gerne von nahen sehen...aber der mag mir so schon sehr gefallen :o)

 

So leute...ich hoffe das hilft euch jetzt bei der Betrachtung;-)
http://www.ker-amik.de/images/andy/armportrait_1024.jpg

 

Hmmm...der Drachenkopf ist nicht traditionell, aber ich sehe gar
keinen Drachenkopf ;(, oder bin ich blind ..sorry !?

 

Vierter arm von links....unterarm;)

 

Ok, danke jetzt seh ich den Drachenkopf auch ;)
Sehr feiner Arm, hat was .. 9* von mir !

 

sehr schicker Arm. Schöne Farbkombi und hübsch schattiert. Wenn Du noch mal ein paar Details reinstellst, ist bestimmt keiner böse.

 

Hab ich auch schon dran gedacht....ich arbeite dran

 

gesamteindruck ist ganz ok. ist mal nichts traditionelles.
mir persönlich ist der hintergrund zu wirr... ergibt keinen sinn.
8 punkte von mir


Weitere Tattoos von sodaa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben