Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sodaa: Berlin Tattoo Zone "Händchen"

Händchenabdrücke meiner damals 1 monatigen Tochter die position ist so gewählt als würde sie wiedermal auf meinem bauch schlafen....
die kleinen verwischungen auf der Vorlage habe ich natürlich nicht mit auf`m pelz haben wollen also fehlen die
dauer ca.3 h____By___Miss George____Berlin Tattoo Zone

Berlin Tattoo Zone "Händchen"
7.9375
Durchschnitt: 7.938 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

is scheene idee---nur schlecht zu koordinieren, das ganze....7*

 

lass dir zeit

 

kleines foto ...zur orientierung wo die sind... und dann beide einzel mit vorlage

 

gefällt mir gut!! vor allem die Idee die Hände dahin zu machen wo sie liegen wenn sie auf dir liegt und schläft...

 

uii das find ich ja mal ne süße Idee... ;o))

 

finds sehr schön und die idee erst recht

 

Super idee, hab ich noch nie gesehn..

 

Finds cool... Lass dir acht da...

 

finds auch toll....
is ne schöne erinnerung und sehr coole idee. 8 von mir

 

Die Idee find ich auch süß, aber als Erinnerung braucht man sowas nicht..
da erinnert man sich auch ohne Tat noch dran.... :-)

 

Mal kein Fußabdruck. Ist aber eine süße Idee.

 

Danke für die pos.Komi`s...
stimmt Hände habe ich so auch noch nicht gesehen.... selbst meine Tattoolady hat sich drauf gefreut es zu inken...;-)

 

super gut idee.....kann den anderen nur beipflichten...

 

ich muß sagen....nichts ist für mich schöner als die gedanken an das gefühl...ich brauche dafür kein tatt um.....meiner hat sich in meinem HerzHerz-Tattoos suchen verewigt.

 

@Matrix.. da geb ik Dir mal absolut Recht... ik find`s trotzdem geil.!

 

absolut süße Idee und mir gefällts :-D

 

Aber total süße Idee und die Stelle is mal goil!


Weitere Tattoos von sodaa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben