Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rozzinho: Dream

Dieses Bild hatte ich einfach im Kopf. Es war plötzlich da. Es gibt keine, für Euch nachvollziehbare Geschichte dazu. Kosten 450,-. Kaum wirkliche Schmerzen, 4 Std. saß ich dafür beim Inker.

Dream
8.84211
Durchschnitt: 8.842 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Warum hattest du denn so ein düsteres Bild im Kopf ? Das Leben ist doch schön.... der Mond hätte n paar mehr Details verdient...so wie der Rest vom Bild....mir gefällts trotzdem gut...

 

Ja der Mond könnte wirklich in die Nachbearbeitung. Mal schauen.
Ich hatte genau dieses Bild im Kopf. Es ist düster, aber darauf steh ich. Das ist halt genau mein Ding. Das Leben ist schön? Naja, trotzdem soll es Menschen geben die es düster mögen.
Seit 15 Jahren träume ich von einem Fullsleeve auf beiden Armen, hatte schon 2 Termine gemacht, aber jedes mal habe ich die Termine abgesagt, weil ich mir nicht sicher war, ob ich das damals überlegte Motiv wirklich möchte. Es bleibt ja immerhin bis zum Lebensende auf einem.
Vor ca. 5 Monaten bin ich Nachts gg. 3:00 UhrUhr-Tattoos suchen aufgewacht, hatte dieses Bild im Kopf und habe gleich ne Skizze und Notizen dazu gemacht. Der Mond ist das einzige was nach der Terminvergabe noch dazu kam, nicht von mir stammt, und entsprechend umgesetzt wurde. Vorbild ist dieser Nightmare befor Christmas Mond:
http://data.whicdn.com/images/39820988/tumblr_mbquymCbWY1q...

 

Schönes Teil.. Auch wenn ich persönlich nicht auf so düstere Sachen steh.. Das Gesamtbild passt einfach..!

 

Ich habe auch gleich an Nightmare before Christmas denken müssen. Ich mags leiden.

 

Ich mag düsteres und ich mag diese bezaubernde Arbeit. Die einzelne Motive sind gut gestochen, die Schattierung ist weich und kontrastreich. Tja und für einen "Fullsleeve" musst du noch mehr solche alptraumhafte Szenarien im Kopf produzieren. Viel Erfolg dabei. ;)

 

Also ich persönlich finde es zwar nicht schlecht von der reinen Idee, allerdings bin ich nicht zu 100% von der Umsetzung überzeugt...
Der Hintergrund hätte meiner Meinung nach noch ein bisschen weicher gekonnt (sieht ein bisschen(!) kratzerlig aus) und die feinen Äste vom BaumBaum-Tattoos suchen (Mond-Mund) sehen leicht verlaufen/unscharf aus.
Möglicherweise liegts am Foto, möglicherweise ist es noch nicht ganz abgeheilt(?), aber insgesamt hätte noch ein bisschen mehr rausgeholt werden können...

Welcher Inker hats denn gestochen?

 

@ Mercey,
Tattoo wurde gemacht von Johann Harms, TattooByJohann in Bad Salzuflen.
Du hast Recht, die Schattierungen sind leicht kratzig, muss man schauen wie es komplett abgeheilt aussieht. Aber Johann meinte schon, dass wir in 3-4 Wochen nochmal schauen, ob nachgearbeitet werden muss.
Und Ja, es ist noch nicht ganz abgeheilt, wurde erst am Diensta 18.11. gestochen. Ich habe allerdings ne super schnelle Wundheilung. Und ich weiß auch, dass man eigentlich keine noch nicht fertig abgeheilten Tattoos vorstellen soll.

@ Colole,
Das Tattoo wird am 31.03.15 weiter gestochen, bis zur Schulter hoch. Daher ist es auch nach oben noch offen und wirkt etwas abgehackt, damit natlos weiter gemacht werden kann.
Nur muss mir bis dahin noch was einfallen. Aber da bin ich guter Dinge.

 

Ich mags total, allerdings könnte die Schattierung etwas weniger kratzig sein. Aber sonst sehr gelungene Arbeit.

 

Echt faszinierend es bringt den gruselig gut rüber.ich habs mir jetzt ne weile angeschaut hatte ein bischen das gefühl ob ich echt an diesem Ort wäre.hmm komisch weiß selber nicht wieso.10 ☆


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben