Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rozzinho

Aktivität
Rozzinho hat 98 Tattoos mit durchschnittlich 5.9 bewertet und 32 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Rozzinho

@ Mercey, Tattoo wurde gemacht von Johann Harms, TattooByJohann in Bad Salzuflen. Du hast Recht, die Schattierungen sind leicht kratzig, muss man schauen wie es komplett abgeheilt aussieht. Aber Johann meinte schon, dass wir in 3-4 Wochen nochmal schauen, ob nachgearbeitet werden muss. Und Ja, es ist noch nicht ganz abgeheilt, wurde erst am Diensta 18.11. gestochen. Ich habe allerdings ne super schnelle Wundheilung. Und ich weiß auch, dass man eigentlich keine noch nicht fertig abgeheilten Tattoos vorstellen soll. @ Colole, Das Tattoo wird am 31.03.15 weiter gestochen, bis zur Schulter hoch. Daher ist es auch nach oben noch offen und wirkt etwas abgehackt, damit natlos weiter gemacht werden kann. Nur muss mir bis dahin noch was einfallen. Aber da bin ich guter Dinge. [edit]- bearbeitet am 22.11.2014 um 2:37 -[/edit]

Ja der Mond könnte wirklich in die Nachbearbeitung. Mal schauen. Ich hatte genau dieses Bild im Kopf. Es ist düster, aber darauf steh ich. Das ist halt genau mein Ding. Das Leben ist schön? Naja, trotzdem soll es Menschen geben die es düster mögen. Seit 15 Jahren träume ich von einem Fullsleeve auf beiden Armen, hatte schon 2 Termine gemacht, aber jedes mal habe ich die Termine abgesagt, weil ich mir nicht sicher war, ob ich das damals überlegte Motiv wirklich möchte. Es bleibt ja immerhin bis zum Lebensende auf einem. Vor ca. 5 Monaten bin ich Nachts gg. 3:00 Uhr aufgewacht, hatte dieses Bild im Kopf und habe gleich ne Skizze und Notizen dazu gemacht. Der Mond ist das einzige was nach der Terminvergabe noch dazu kam, nicht von mir stammt, und entsprechend umgesetzt wurde. Vorbild ist dieser Nightmare befor Christmas Mond: http://data.whicdn.com/images/39820988/tumblr_mbquymCbWY1qz6f9yo1_500_large.jpg

Das ist definitiv grandios gearbeitet, aber Johnny Depp ist das nicht. Zumindest erkenne ich ihn nicht.

Ich mags nicht so recht, würde ich mir so nie stechen lassen. Aber das Tatto hat was. Ich weiß nur nicht was ;)

Dimentionen passen in der Tat nicht wirklich. Würde besser wirken, wenn das alles größer wäre. Aber wieso kommt da keine Farbe rein? Das macht ein solches Asia Tattoo doch aus!

Dave erkennt man nur wenn man es weiß. Die Arbeit ist erstklassig, der Wiedererkennungswert leider nicht. dennoch 10

Dave erkennt man nur wenn man es weiß. Die Arbeit ist erstklassig, der Wiedererkennungswert leider nicht. dennoch 10

Wirklich gute Arbeit. Trotzdem keine 10 von mir. Kann Dir nicht mal genau sagen warum. Vielleicht weil Brody bei mir im Kopf immer noch so aussieht. http://www.lazygirls.info/Brody_Dalle/brody_30__dIzvj22

Da gibts nicht viel zu zu sagen! 10

Die ZUnge kommt aus der Atemöffnung? Oder wie soll ich das verstehen?

Feines Ding. Wirkt zwar etwas verwaschen, aber das liegt bestimmt am Foto. Transportiert ne schöne Atmosphäre zu mir rüber.

Ich kann die Namen Deiner Kinder nicht lesen. Schön ist was anderes und gestochen ist es auch nicht so toll.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben