Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xxdumbledorexx: Durch die Nacht...

Motivbegründung: Erinnerungen an schlechte Zeiten früher (die Nacht) die vor den guten heute kommen (Licht)

Kosten: 150 Euro

Schmerzen: Teils schmerzhaft, teils weniger

Dauer: 3 Stunden (ohne Pause)

Bin der Besitzer

Durch die Nacht...
2.83333
Durchschnitt: 2.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

irgendwie passt da fast nix...was soll das große T am ende vom LichT?...über den spruch selbst zu urteilen ist ja eigentlich nicht sinn der sache, aber da gibt es schönere, die dasselbe aussagen...is jetzt nur meine ganz persönliche meinung, bin gespannt, wie die fachleute hier die ausführung bewerten.

 

Sieht nicht gut gemacht aus. Mache doch mal bitte ein Bild welches mehr vom tattoo und weniger vom drumrum zeigt :)

 

Wieso denn eigentlich 3 ganze Stunden? oô Is das nich'n bissl viel dafuer?

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir. Es ist nicht gut zu erkennen, aber es sieht auch sauber aus. Am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen hätte es ein wenig höher beginnen dürfen. Dann wäre das "hin" nicht so gequetscht. Kann aber auch daran liegen, dass der Arm aufliegt.
Das große T schliesst optisch nicht so gut ab. Abgesehen, das es natürlich falsch ist, finde ich den Buchstaben einfach zu groß. Er überragd ja den Ersten um einiges.

 

Ich Finds auch ganz schlecht angepasst!

 

... so ein schöner arm und dann sowas ... die textil industrie wird es freuen so viele schlechte unterarmtattoo´s wie es auf einmal gibt ... deins ist bei weitem nicht das schlechtest :-) aber auch keine glanzleistung für 3 std. arbeit ! hattest du eine Vorlage ?

 

Mal zu den Kommentaren... Ich verstehe nicht was daran nicht zusammen passen soll. Es wurde mit Absicht dieser Spruch so gewählt, da ich ihn noch nie gesehen hatte in der Form und besser fand, als irgendwelche anderen dämlichen katalogtattoos, die jeder 3. hat. Im übrigen habe ich es mir so gewünscht dass das Tattoo größer ausfällt als am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen. Vorlage hatte ich nicht, ich hab es so auf Grundlage einer SchriftSchrift-Tattoos suchen am Pc gezeichnet.

 

Jetzt wo du das Bild geändert hast, sieht man es viel besser. Das "hin" ist gequetscht. Es liegt also nicht wie ich zuerst dachte an der Position der Arms.
Der Rest meies ersten Posts bleibt unverändert.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben