Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jellobiafra

Wohnort
Friedberg ( Hessen)

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
South West Tattoo, Nidda

Geburtstag
26.11.1975

Mitglied seit
8 Jahre 3 Tage

Aktivitäten / Interessen
Fitness, Grillen

Musik
Rock

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Fitnessboxen und Kickboxen.

Aktivität
jellobiafra hat 76 Tattoos mit durchschnittlich 6.4 bewertet und 36 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von jellobiafra

Ich versteh das gar nicht. Also was das ist mein ich? Soll das so ein Tarnmuster werden?

Cool!

Darf ich fragen was das ist?

In welcher Art soll es denn erweitert werden? Mit Bild oder noch mehr Text?

Vögel sind echt gut. Zur Schrift ist alles gesagt. Also nochmal ran und dann ist es echt gut.

Die Kette gefällt mir. Licht und vor allem die Schatten finde ich genau richtig. Das Kreuz hätte etwas plastischer sein können.

Jetzt wo du das Bild geändert hast, sieht man es viel besser. Das "hin" ist gequetscht. Es liegt also nicht wie ich zuerst dachte an der Position der Arms. Der Rest meies ersten Posts bleibt unverändert.

Die Schrift gefällt mir. Es ist nicht gut zu erkennen, aber es sieht auch sauber aus. Am Handgelenk hätte es ein wenig höher beginnen dürfen. Dann wäre das "hin" nicht so gequetscht. Kann aber auch daran liegen, dass der Arm aufliegt. Das große T schliesst optisch nicht so gut ab. Abgesehen, das es natürlich falsch ist, finde ich den Buchstaben einfach zu groß. Er überragd ja den Ersten um einiges.

wer ahnug hat der weisses... Das ist natürlich verlockend, ich tippe auf Knast, 2 Jahre.

Geht´s da um den Freund Gottes? Das Schwert ist klar, aber bei solchen Schriften versag ich gerne mal.

"Denn hinterher wird man eh meistens dafür nicht in den Arsch getreten." Dann ist doch alles super.??

Das ist auch noch schief. So ein einfaches Motiv.... schief. Ich kann´s nicht fassen. Die Bögen in der Mitte... schief.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben