Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


frozen-butterfly: efeu mit schmetterling

das EfeuEfeu-Tattoos suchen geht noch weiter den arm hoch bis zum ellenbogen.
hat mich ca. 520 schweizer franken gekostet und die Schmerzen waren aushaltbar =)
gestochen hat es louis molloy als er gast-tattoowierer war bei einem in basel

efeu mit schmetterling
4.07692
Durchschnitt: 4.077 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wieviel sind 520 SF---sollte ich den herzticker einschalten?...aber gut ist es soweit, vllt bisl nah geknipst..4*

 

was is denn mit den flügeln los???

 

macht übrigens 344 €

 

ach du dickes scheiße--mein herzpieper bitte

 

nullton....... piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep.......

 

achso--geht noch weiter hoch...entschuldigung

 

8 punkte, aber nur wenn der graue schatten bei den fluegeln schattierung ist und nicht zu tief gestochen. kenn mich da nicht aus... ansonsten find ichs schoen!

 

8 punkte, aber nur wenn der graue schatten bei den fluegeln schattierung ist und nicht zu tief gestochen. kenn mich da nicht aus... ansonsten find ichs schoen!

 

neutrale 5 punkte finde den EfeuEfeu-Tattoos suchen nicht gelungen
fehlen mir ein bisserl die details
lg

 

@suncoin
was soll denn mit den flügeln sein??

 

na wie die ausgemalt sind...... da passt ja der eine nich zum anderen..... links zackig und rechts nich????...... hmmmm

 

ich glaube ich seh NICHT was du siehst =)

 

na das blau in den beiden oberen flügeln.... vergleich mal die außenform

 

Es sieht recht einfach gehalten aus. Bist du zufrieden damit? Dann ist es doch ok

 

ach das meinst du, ja is einfach so vom original kopiert nur die farben hab ich ausgewählt...

 

ach das meinst du, ja is einfach so vom original kopiert nur die farben hab ich ausgewählt...

 

na ok..... für 520 SF hätte ich ein wenig mehr perfektion erwartet und auch mal...... symmetrie in den flügeln.... aber is doch ok. ;) dir gefällt es und das is das wichtigste. :-)

 

joa schon =)
vorallem wird es im januar erweitert...juhu

 

ach menno.... ich will auch wieder. :(

 

kenn ich =(
aber ist sicher auch bei dir bald soweit

 

na erstmal muss das ganze wirrwarr in meinem kopp vom inker aufs papier. ;-) aber wir arbeiten dran

 

ja hab auch meine zeit gebraucht...
jetzt kommen noch mehr schmetterdinger dazu 3 etwas grössere mit jeweils 1 buchstaben drin, die anderen verstreut aufm arm und einer der aus dem arm schlüpft (dort wo man die kanüle setzt, k.a wie das fachwort für diese stelle ist)

 

die armbeuge???? :)

 

ja genau, innen vom ellenbogen halt =)
so wie wenn die haut dort aufplatzt und einer rauskriecht

 

pfui. :-D
bin gespannt

 

ich auch...
kennst sicher, im kopf weisst du schon ganz genau wies aussehen soll

 

jaaaaaaa..... das is schlimm. ^^

 

frage: wieviel euro sind das bitte umgerechnet ??

 

steht oben =)

 

steht da weiter oben.....
lol... da war se schneller

 

danke klar wer lesen kann .......

 

die Idee find ich schön, nur find ich persönlich die Farben zu knallig.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben