Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mondfisch

Vorname, Name
Annika S.

Wohnort
Königsbrunn

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Hot Neeldes, Augsburg

Geburtstag
08.10.1992

Mitglied seit
9 Jahre 43 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Photographie, Kunst, Natur

Musik
Rock/Pop, New Metal, Electro, Dub, Alternative, Soundtracks

Aktivität
mondfisch hat 27 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
mondfisch's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von mondfisch

sehr genial!!

find ich sehr schön :) gefällt mir!

wunderschön! echt genial!!!

oh nein... die Pusteblume sieht irgendwie aus wie ein Lolli. Ganz ehrlich, das hätte definitiv besser werden können. Motiv ist ja echt süß, aber an der Umsetzung haperts leider :(

find ich sehr schön, gefällt mir gut, nur ich hätte es auf die linke Brust gemacht, dann fänd ichs noch besser.

Die Koloration finde ich nicht gelungen, genau so wenig wie die Blätter. Wirkt sehr lieblos auf mich, tut mir leid, gefällt mir gar nicht.

sehr, sehr schön!

die Idee find ich schön, nur find ich persönlich die Farben zu knallig.


Gästebuch
 

dann ist gut :) habs gerade erst gelesen :)

 

hey... du.. mein kommentar tut mir leid! Ich habe deinen letzten Photoshop post föllig falsch verstanden :( Ich dachte du suchst einfach ein Motiv und würdest ohne jeglichen Hintergedanken und ohne Sinn das gepostete nehmen wollen :( Ich wusste den Background nicht, noch habe ich die 5 cm überschrift gesehen (sehr dumm ich weiß :( ). Ich kann deine Motiv- wahl und den Grund warum du es dir gestochen hast nachvollziehen und finde definitiv, dass es keine Poesialbumscheiße ist! Ich verstehe jetzt entscheidend mehr. Es tut mir wirklich wirklich leid :(
-merze

Ps: Ich bin auch ein Mädel und finde ranken und Blumen eigentlich auch geil, bin bei tats aber eher kritisch :-)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben