Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hipsipingie: Ein Coverup nach versuchter Laserentfernung

Ist ein Coverup nach misslungener laserbehandlung des alten Tattoo`s darunter. Rate ich jedem von ab, bringt rein garnichts, hat nur 11x 137,- € gekostet.....dafür hätte ich sehr viele Tattoo`s bekommen. Haut ist durch das lasern völlig kaputt, Tätowiererin meinte wie bei einem Brandopfer. Hat stark geschmerzt und doll geblutet. Sind 2 Sitzungen a 200,- € und eine kostenlose Sitzung zum Nachstechen gewesen. In Berlin bei Glourius Ink..... Danke Christin ich liebe mein Tattoo

Ein Coverup nach versuchter Laserentfernung
9.25
Durchschnitt: 9.25 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ja wirklich sehr goldig..toll! :D

 

Schönes Teil, auch, wenn das Bild es unscharf ist. Man erkennt sofort, dass es von Christin ist =)

 

Schaut gut aus! Auf dem Foto ist ja von Altlasten nichts mehr zu sehen.

 

Sieht gut aus! Würd mich echt mal interessieren, wie es vor dem stechen (und nach dem lasern) aussah.

 

gefällt mir auch sehr gut 9p
schliesse mich Püppimonster an,
habe auch ne Altlast auf dem Unterarm.

 

da haste echt'n kampf durch.. hut ab! is aber toll geworden :)

 

Dankeschön :), bin jetzt auch total glücklich mit meinem Arm!!! Und demnächst gehts weiter, ich lasse ihn noch bis zur Schulter komplett zustechen, wird bestimmt schööööön ;)

 

ich liebe die arbeiten von christin :D 10er von mir. wenn ich nicht so weit weg wäre, hätte ich auch schon längst eines von ihr...:-(


Weitere Tattoos von hipsipingie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben