Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hipsipingie: Mein Oberarm, Hibiskusblüten

Hier mein neues Tattoo auf meinem Oberarm, hat ca 3 1/2 Stunden gedauert und 300,- € gekostet. Ist von Glorious ink aus Berlin. Gestochen hat es Jana und ich bin unsagbar glücklich darüber. Es ist auf dem Foto noch ganz frisch, ich werd nochmal ein Foto machen wenn es abgeheilt ist. Ihr findet noch zwei bessere Foto`s davon auf der Webseite des Tattoostudio`s, in der Galerie von Jana. Im November gehts weiter, der Arm wird noch zu gemacht.....

Mein Oberarm, Hibiskusblüten
8.64
Durchschnitt: 8.64 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ist schick. Aber kein LotusLotus-Tattoos suchen ;)

 

wunderschön!

 

ist ordentlich gestochen und hat ne schöne Wirkung. Allerdings hätte ich die Hibiskusblüten etwas mehr an realen Blüten angelehnt. So mit den schmalen Blütenblättern und den Abständen dazwischen sehen sie etwas verwelckt aus.

 

Sonst aber sehr schön:)

 

Hibiskus???

 

keine ahnung warum sowas immer in ner nervigen Botanik-diskussion enden muss. SIeht für mich eben aus wie HibiskusHibiskus-Tattoos suchen und das war ja auch nicht abwertend.Mal Bsp:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fe/H...

 

Für mich sieht das auch nach HibiskusHibiskus-Tattoos suchen aus. LotusLotus-Tattoos suchen ist das jedenfalls nicht...

 

Lotus? Warum weiß man nicht einmal, was man auf der Haut hat? So sieht es zumindest nicht aus: http://www.google.de/search?hl=de&cp=8&gs_id=2z&xhr=t&q=lo...

Entweder solle es nach HibiskusHibiskus-Tattoos suchen Clayii aussehen oder es wurde einfach vom Motiv her vermurkst, denn die Ausführung ansich gefällt mir.

 

Schönes Tattoo, tolle Farben, saubere Arbeit...10*

 

Sorry war mein Fehler, sind natürlich Hibiskusblüten......wie ich auf Lotusblüten komme, weiß ich auch nicht.

 

Es ist supergut gestochen und auch schön plakativ, in-your-eye...aber die Blüten sind auch mir nicht prall und lebendig genug. Trotzdem mindestens ne 9


Weitere Tattoos von hipsipingie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben