Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hipsipingie

Wohnort
Berlin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Glorious ink

Geburtstag
28.11.1972

Mitglied seit
10 Jahre 34 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik, Natur, Familie

Sport
no go!!!!

Aktivität
hipsipingie hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
hipsipingie's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,8 bewertet.





10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von hipsipingie

Sorry war mein Fehler, sind natürlich Hibiskusblüten......wie ich auf Lotusblüten komme, weiß ich auch nicht.

Dankeschön :), bin jetzt auch total glücklich mit meinem Arm!!! Und demnächst gehts weiter, ich lasse ihn noch bis zur Schulter komplett zustechen, wird bestimmt schööööön ;)

mach ich und dann gibts nen neues Foto..........

mach ich wenn es etwas abgeheilt ist, wurde ja gestern erst gestochen.....

echt der Hammer.................10P.

RESPEKT

gefällt mir, genau mein Stil, 10P.

Da hat mein Schatzi aber bessere ;o), diese sehen nich so toll aus :o(


Gästebuch

Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald zurück ;-))

Cooles Bild da oben lass Dir ein Gruß aus dem Harz da
MfG tommy

oh ein mensch hier mit dem man normal reden kann^^
ne ich hab nichts gegen kritik, aber solche sachen... naja egal ;)

LG

hi---hoffe du meldest dich nicht ab--manche leute wollen eben immer glänzen und haben doch keinen schimmer ;-) ..genau das wollen doch manche hohlköpfe hier-also halte durch..sind auch ne menge vernünftige hier...gruß TF

Hi, lass dir mal en schönen Gruß da.
Viel Spaß hier.

 

tach, ick lass auch ma grüße da, haste ja nen geilen tatowierer erwischt! sportliche grüße aus der hauptstadt..... he he

Sehen beide super aus !!!

Viele Grüße und viel Spaß!! :)

Geiles Tatt und grüße aus Hannover :-)

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

 

ich auch und viel spaß hier

Ich lasse mal Liebe Grüße da

Lg Rene

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben