Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mysticarttattoo: eine mischung aus latinostyle

eine mischung aus latinostyle
8.41176
Durchschnitt: 8.412 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

der teil vom rücken gefällt aber die arschbacke is irgendwie fürn arsch ... 2 unterschiedliche tattoowierer?

 

I like!

 

Ich mag den Stil.8er

 

Find den Rücken auch schön, am besten gefallen mir die "Dollarrosen"!

 

Sehr schönes Bild, aber der selbe Grammatische Fehler wie bei mir! "The" kann im Englischen weg gelassen werden. Darauf hat mich ein Student hin gewiesen.
Ich habe den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen "The Life is a Dream"

 

Das kommt davon wenn man nicht in seiner heimatsprache bleibt ;-) aber das gesamtkonzept passt doch

 

Ich gehe mit 8 mit :-)

 

Wow ziemlich gewagtes Tattoo für eine Frau. Sieht aber Klasse aus.

 

THE Life?! Big fail, Life hat NIE einen Artikel im Englischen. Gesicht mag ich nicht, Zusammenstellung ist ganz ok, auch wenn ich den Stil nicht mag. Sehr sauber gestochen und fein schattiert.

 

Ich find die Arschbacken cool:)
Gerade für einen Frauenrücken finde ich es toll. Schade das das mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen passiert ist. Ob man das the noch irgendwie verbergen kann weiß ich nicht. Ansonsten aber cool.

 

ich find die schriften allesamt störend..so reingequetscht...das es grammatikalisch dazu noch falsch ist, ist umso ärgerlicher...der aufbau gefällt mir jetzt nicht 100% aber ist sicher eine gute arbeit...zuviel find ich es nicht, auch nicht für einen Frauenkörper!


Weitere Tattoos von mysticarttattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben