Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tracy

Vorname, Name
Tracy

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
18.11.2009

Mitglied seit
9 Jahre 35 Wochen

Aktivität
Tracy hat 25 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 204 Kommentare geschrieben.
Tracy's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Tracy

auch wenn mir deine andern tattoos besser gefallen;-) wenn stern, dann doch bitte so!!cooool;-)

schade, hättest du 2-3 stunden fahrtzeit auf dich genommen, würde nun etwas anderes deinen arm schmücken... leider ist es so, dass graubünden so gar nichts an tätowierkunst bietet... sehe ich täglich auf den bündner strassen... die positionierung find ich ein graus... alles andere wurde ja schon gesagt... trotzdem wünsch ich dir freude damit, wenns für dich passt;-)

ein wirklich wunderschönes werk, was perfekt zu deinem erscheinungsbild passt ...definitiv alles richtig gemacht:-) viel freude damit!

das tattoo kann ich nicht bewerten, man sieht einfach zu wenig...die positionierung wirft bei mir jedoch fragen auf...das ist ja kein halber sleeve?oder.??wenn es mitte oberarm aufhört verstehe ich die harte kante nicht....hmmmm...klär mich auf

pha, da hat sich heute der ausflug auf tattoo-bewertung gelohnt...das beste (für meinen geschmack) was ich hier seit langem gesehen habe!!hammer!!!

was für ein wunderhübsches katzenkindlein....ich könnt glatt dahin schmelzen.... nur aufpassen das er nicht zu den cuttings über geht;-))

ou das gefällt mir!!leider ist dieser stil hier viel zu wenig anzutreffen:-(richtig schön!!!!

wer hats denn gestochen?

ist das toll!!! ich hab mich früher immer tödlich genervt wie sie die katze fast erwürgt hat...diese sadistin:-)) wirklich richtig cool.. und die brille steht ihr hervorragend:-)

hui...eben drübergestolpert...wie wunderschön...wirklich traumhaft...ein tattoo an dem man sich lange jahre erfreuen kann ;-)

siehst du das V unter dem schmetterling?? er steht für vanessa, den namen der trägerin...man man man eastendripper...und das meinte sie auch mit anfangsbuchstaben...also kann das mädel sehr wohl lesen!du auch?;)

Eastendripper...das war mal ein richtiges eigentor...lies nochmal nelemaries kommi...und schau nochmal aufs tattoo...aiaiai


Gästebuch

Huhu katzenlady :)

oh so schön vo dir zghöre! hoff sgaht eu guet!
musch dänn unbedingt säge wännd bim dano bisch, ich bin nur na am distig det chas chum erwarte eue chli schatz kännezlerne!
knutsch dich!

 
Gast

Ich lasse Dir mal liebe Grüsse da wenn ich schon auf Deinem Profil rumschaue ;-))

ich verewige mich auch hier mit lieben Grüßen

Dankeschön, dann mal Gruß zurück aus der Schweiz in die Schweiz :-)

vielen dank für deinen kommentar, wenn du fragen hast dann melde dich. gruß aus dem sauerland.

uuuh stimmt, eusi piercerin (jenny hät ja au ferie gha)...
hahaha du armi, snächst mal bini sicher au dete:)
de dano hät gmeint ändi märz so um de 23.-28. würds der aber grad duregäh wänners eus chan definitiv säge :)

 

ach, was solls... ich lass mal nen netten Gruss da! :-)

Huhu ;)

uh ja muskelkater, das chan ich mir vorstelle;))
hät alles klapped?

so schad han ich dich am samstig verpasst!
aber mier träffed eus sicher na:) (musch ja sicher namal anehebe, muahahaha)

wünsch der ganz es schöns tägli und hoffentlich bis bald
grüessli dania

Heey :-).
Wie geht's dir?
Lass dir mal ganz Bescheiden ganz liebe grüsse da.
Hab noch ein schönes We noch :-).
Halt die Ohren steif!
Lg
Andre

Ja salutti
Ich sage auch "grüäzi" in der Schweiz spricht ma e bitzeli andersch...
Geniesse das Wochenende

 
Gast

eigentlich ist er gar nicht so süss, der diego. bißle hinterhältig. aber mit liebe wird das sicher. danke für dein eingreifen bei meinem amy-bild. läßt du dir eigentlich auch was stechen ?

HEY tracy danke fürs lob, wir hoffen mal es klappt alles ;)
Grüsse
Black Cat Crew

hihihi...lass dir mal nen chucky für die nacht hier :D geil wie du da abgehst :P

lg TT :o)

 
Gast

Ja, mit Fellnasen ist man nie allein. 3 Katzen reichen mir allerdings auch als Einzelperson. Man sagt ja eigentlich pro Hand geht eine KatzeKatze-Tattoos suchen. Naja, muss mir wohl ein dritter Arm wachsen ;-)).
Ich bin bei www.haende-fuer-pfoten.net. Und Du ?

Einen guten Rutsch wünsche ich Dir,
die Claire

 
Gast

Ja, ich bin auch den Katzen verfallen, 3 Stück haben die Herrschaft über mein Heim übernommen ;)).
Und in meiner Freizeit helfe ich beim Tierschutz.
Wie viele Fellnasen wohnen denn bei euch?

 
Gast

Ooooooh,

die Fellnase ist ja sooo süss !
Liebe Grüsse.

Aber karo!!! Wo bist du denn abgeblieben? Keine Lust mehr? Lieben Gruß vom Tiger.

 

EYYYYY ... Na, Pussymama! ;-) Alles senkrecht? Hehe ... ich kann dich manchmal bis öfter sehr gut verstehen. ;-)
Mach dich auf jeden Fall mal bemerkbar wenn du da bist und Zeit hast! Ansonsten ... schreib ne Mail! ;-)

Liebe Grüße!

Hey, du bist ja ne Freundin....Lässt gar keinen Gruß da. :-(
Also, ich aber schon, du StubenTiger.
Lieben Gruß an dich aus Gelsenkirchen!!! :-)

 

JAAAAAA ... die Muschi meinte ich u.a.! ;-) Was machste dich so rar, Süße? Viel zu tun?

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben