Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kathyfee: Einfach nicht abgepaust:)

Haben dieses Tattoo selbst gezeichnet,wollte nicht etwas was abgepaust aussieht und jeder hat!!!
Das Tattoo ist meinem Sohn gewidmet....

Hab 70euro bezahlt und null schmerz gespürt...
Will nun noch meeeehr....:)

Einfach nicht abgepaust:)
1.23077
Durchschnitt: 1.231 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ok--mehr kann ich dir machen--weil das pack ich ;-).....die idee supi-aber bitte nicht so--neee, bitte nicht.....sry1*

 

nett gemeint von dir gegenüber deinem sohn.
Aber irgendwie siehts so aus als hätte der Tätowierer gezittert oder so...:S

 

brrr geht gar nicht sry 1 P

 

Sieht aus wie mit Kuli aufn Arm gepaust....die feinen Linien...ne ne...

 

1 P*

 

ups.man kann auch wenn man nicht abpaust trotzdem was besseres hinkriegen. 1.

 

Ohne Worte ... ohne (Be-)wertung ... ^^

 

also kann mir mal jemand sagen warum der inker ihr nicht von sowas abgeraten hat?
meine fresse.....

 

Schief, Krumm, Ungleichmäßig -> alles in allem: Unterirdisch
Sorry, aber das Ding ist echt misslungen...

 

"Money makes the world go around ..." ;-)

 

In diesem Fall: "Money makes the world go schief und krumm..." :)

 

Also ich mag ja irgendwo so bewusst naiv anmutende grafische Sachen wie z.B. von Navette. Aber das ist auch gekonnt. Was ich von dem hier leider nicht sagen kann. Ist eben nicht alles so leicht, wie es auf den ersten Blick aussieht, wenn’s nach was aussehen soll.

 

meine güte, ich habe wirklich kurzfristig überlegt, ob man den tätowierer nicht verklagen sollte
die klage hätte ausicht auf erfolg - das kannst du doch nicht allen ernstes schön finden oder ? einfach nur gruselig

 

unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!

 

würde gern 'n bild sehen, dass nicht so verwackelt ist, damit man mehr erkenn kann ...
aber auch so sieht ma scho einige krumme linien :/


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben