Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


saeckle

Vorname, Name
Thomas

Wohnort
Weinheim

Geburtstag
25.12.1966

Mitglied seit
15 Jahre 1 Woche

Musik
Je nach Laune

Sport
Fitness

Aktivität
saeckle hat 134 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 104 Kommentare geschrieben.
saeckle's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von saeckle

mhh mag mir nicht wirklich gefallen ,obwohl ich normal auf so zeugs stehe max ne 5

na das Covern gibt nen Aufpreis bei Scheidung *lol* punkt für den Knaller

ah hier ist der 2.Teil .-) klasse 9 Punkte dalasse

nicht mein Motiv aber Astrein gestochen :-)

und noch ein Steinbock sehr sauber 9+1

schaut gut aus hier und da fehlen ein paar zacken 8 p hätte dir das billiger gemacht 20 € zack auf die Schulter gesetzt ;-)))) und fertig haben noch 6 babys zum Abgeben *grins*

der absolute Kracher das Auge ....es schaut mich an ;-) 10 P

Einfach Klasse 10 P

so gut überlegt wars dann wohl doch nicht ....habe 5 Jahre überlegt und keine Sekunde bereut obwohl bei mir auch der eine oder andere wackler drinn ist :-) aber passt schon .... und ob mann da was anderes draus machen kann bei dir brrrrr was sagen die Inker`s ?

lach .....

10 x . Hammer

9 Punkte Klasse Augen ;-)


Gästebuch
 

Tach! :-)

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

Schöne Grüsse aus dem Spessart :-)

__**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____*Schöne Grüße aus Hannover Ricky :-)

Herzlich willkommen hier und viel Spass ;-)

Gruß auch von mir und viel Spaß noch
MfG tommy

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben