Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hatebreed: einfach nur böse

einfach nur böse
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hat was... lass mal 8 da

 

Weißer AdlerAdler-Tattoos suchen auf weißem Grund? :-)

 

also-so schlecht ist es nun auch nicht---aber weiß soll ja nicht so lange halten--oder?

 

Habe gehört es vergilbt stark mit der Zeit...

 

was ist das??

 

naja, kommt auf das weiß drauf an---von alpina das geht ....das weiß hier deckt auch sehr gut--denke das hält

 

*lach* bekloppte *grins* dachte erst hab was an den AugenAugen-Tattoos suchen lol

 

ostfriesische flagge? dachte schon mein pc spinnt xD

 

hab ich doch gesagt, das weiß hält..lol...glaubt mir immer keeener, wa.....

 

Wasn da los??? sah doch gar nicht schlecht aus.... seltsam das

 

vorallem wenn ich den punkte durchschnitt sehe..hahahahaha, geil.....polarkreis-flagge

 

Frank du bist nen Künstler der seinesgleichen sucht. Sehr realistisch :-)

 

HEY!!! Da war das Backpiece von Hatebreed zu SEHEN!! Jawohl...... WAR halt^^ hm...

 

....dacht schon das i-net lädt noch....häh und nun?

 

...und lädt, und lädt......testbild, wie im osten damals...um 0uhr war sense

 

...nicht nur im Osten!! Dit kenn ick ooch noch....

 

Dann war das wohl vor meiner Zeit. Hehe

 

So wieder ab an die Arbeit. Bis später mal.

 

ja...pueschi, kurz nach der erfindung des tv `s ...;-)

 

..sabbel nicht!! Musst Du doch auch noch kennen^^ 3 Programme und Sendeschluß! Soooo jung biste ja auch nicht mehr;-)

 

das Weiss hat echt gut gedeckt, 7 von mir


Weitere Tattoos von hatebreed

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben