Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


littleluna78: Einfach nur Drachig

vor 2 jahren gings los, durch schwangerschaft und andere sachen musste ich pausieren, am 25.6.12 wurde es endlich fertiggestellt. Schmerzen??? ja wie jeck, würde es aber immer wieder machen^^ kosten??? 700€
der schwanz geht über die linke hüfte nach vorne. mein tätowierer alex hat sich viel geduld und zeit genommen und er hats einfach super hinbekommen ( wie man auch sieht )

Einfach nur Drachig
4.2
Durchschnitt: 4.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ik find das bild zum bewerten nicht gut!!
wirkt leich verschwommen und leider ist der kopf nicht zuerkennen!
mach mal bitte detail bilder

 

werde ich machen^^mein gatte hat sich als fotograf versucht. werde es besser mit der kamera machen anstatt mit dem handy^^

 

ohje,
da die liste mit fragen viel zu lang wäre,fang ich erstmal mit 4:

-wieso ist er blind,
-wo ist sein unterkieffer hin,
-was ist mit der pfote VR passiert?ein unfall oder zu viel wixen,dass so geschwollen ist?
-leidet er an dermatitis?
und,und,und....

aber vor allem ! :

was ist mit seiner energie/kraft/weissheit die nen DrachenDrachen-Tattoos suchen ausmachen passiert?!?

 

das ist eben nen Rentnerdrache, der braucht auch etwas mehr Ruhe und kämpft mit Rheuma, sei nicht so fies ;)

 

wo war ich denn fies,bitte schön?

ich seh da eh ein regenwurm,als nen DrachenDrachen-Tattoos suchen...

 

Darf man fragen,in welchem Studio du warst...?

 

Ist das nen Glatthaardrache oder warum ist der so gebügelt? .. Mal ehrlich.. 1996 wäre der wohl Bombe gewesen..jetzt isser nur noch langweilig und ziemlich bescheiden ... Schade...

 

daran kann ich auch leider kaum was gut finden. aus den hier bereits genannten gründen...

 

ganz schön viel kohle für so ein ergebniss :o/
ich kann ihm leider auch nichts schönes abgewinnen!

 

schade...
seh das so wie HaiTaucher!

 

....bei näherem betrachten hätte ich jetzt wow, super, toll denken müssen, aber ich kann nur sagen s. die schon oben genannten Kommentare!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben