Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


silvia melzer: Eisvogel

Ich stelle nochmal ein anderes Foto ein ....

Eisvogel
8.05
Durchschnitt: 8.05 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der braune Hintergrund ist gewöhnungsbedürftig.
Aber sonst...knorke.

Antworten anzeigen
 

ich sehe es wie Zausel ,ein natürlicher Hintergrund hätte den EisVogel "verstärkt", was grünes halt

Moderator
 

Naja, ich würd mal behaupten des EisVogels Lebensraum ist Natur...und die ist halt net immer grün ;)
Ich finds nach wie vor ein tolles Tattoo. Wundervoll! Weiss auch nicht was mit mir abgeht, aber das kommt etz einfach frech zu meinen Lieblingstattoos ;)

Antworten anzeigen
 

Wie ich das Tattoo finde weißt du ja :)

Und ich kann zu den oberen Kommentaren nur sagen: in echt ist der Hintergrund grüner und nicht ganz so braun wie auf den Bildern :)

 

der braune Hintergrund erinnert mich leider an ölverschmierte Vögel und Ölkatastrophen...

 

Ich finde es richtig gut,
nicht nur weil ich EisVögel mag ;-D

Der Schnabel kommt mir jedoch etwas kurz vor, und die Brustfedern habe ich leuchtender, eher in orange-braun in Erinnerung. Kann jedoch an der Einstellung des Bildschirmes oder am Foto liegen.

Für mich passt der Hintergrund.
Ich hatte das Glück in meiner Kindheit häufig die Gelegenheit zu haben EisVögel zu beobachten. Sie lebten in Uferböschungen, der Boden war meist lehmig, deshalb passt für mich die Hintergrundfarbe.

 

Da ich selber EisVögel Fotografiere, weiß ich wie sie aussehen. Die Proportionen des Schnabels kommen mir etwas seltsam vor - etwas kurz. Kann aber auch daran liegen, das wir hier nur eine 2D Sicht D/eines Armes sehen.
Sonst ist es ganz schön geworden, der Hintergrund muss NICHT grün sein :-)
Der Bauch hätte etwas mehr Orange / Braun sein können. Schönes Tattoo!


Weitere Tattoos von silvia melzer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben