Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SugarSkullok: El dia de los muertos

Die Überschrift für ein Gesammt Kunstwerk mit einer Katrina, drei musizierenden Mariachi´s und unten ein tanzendes Brautpaar.

Weiter gehts am 6. März
bereits investiert 350 Euro für Planung und drei Stunden stechen

El dia de los muertos
1.5
Durchschnitt: 1.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

pn

 

Sportlich. Für ne Bewertung glänzt es zu sehr. Aber du schreibst ja, dass es erst die Überschrift ist, mal schauen wie es weiter geht.

 

Nicht optimal platziert, unleserliche Schrift, zu klein für die Stelle...

 

Der Schwung is mal echt shit. Das Foto echt der Poser

 

foto taugt nicht und dennoch vermute ich nichts gutes.. Das ist Wiederwahl Einfall von: ich lasse mir den ganzen Rücken ohne Konzept zutattoowieren..Ich bin gespannt wie es weitergeht und Drücke die Daumen, dass was vernünftiges bei rauskommt! Wann geht's es den weiter??

...meine frage hat dich erledigt! 6. März..:D

 

Kann kein Spanisch,aber ist El dia nicht grottenfalsch?
Wenns Der Tag der Toten heissen soll,wäre das dann nicht Los dios bzw el dio?
El dia projectores...*gnihihihi*

 

hätte es nicht lesen können wenns nicht oben drüber gestanden hätte,
urteilen kann man wohl nicht drüber , kann kaum was erkennen

 

@ Mara Magie: dir sollte man das Handy wegnehmen ... "Wiederwahl Einfall von ..." und "meine Frage hat DICH erledigt"...unglaublich, lest ihr Teenies eure Texte eigentlich nochmal durch vorm Posten, oder ist dafür keine Zeit, weil ihr ja noch 5 andere Sachen währenddessen macht? Zum Glück sind heutzutage alle multi-tasking fähig....


Weitere Tattoos von SugarSkullok

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben