Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


heavenofcolours: ganesha

8,5std arbeit

ganesha
9.66038
Durchschnitt: 9.66 (106 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

10er... Ganz klar...

 

Saustarke GaneshaGanesha-Tattoos suchen.. 10

 

Ein sehr schöner Ganesha, klare 10 + nochmal 10 Sympathiepunkte :o)

 

so was will ich auch....

 

sehr schöne arbeit...
aber wo ist die maus??? ;-)

 

Randy eben ! einer der besten Inker in Deutschland

 

Wenn der Randy heute seinen Rechner anschmeisst fliegen ihm die 10ner nur so entgegen. Zum Tattoo.......................10 Pkt.!!!!

 

Hatten wir den nicht vor kurzem "in Arbeit"? Klar 10er

 

Absolut neidisch verdammte Scheiße... da kann man nihts andres als nen 10er geben. Scheiße nochmal

 

kommste aus berlin? wundern würde es mich niche...satt sauber und plastilinisch ;-) 10*

 

Klasse geb 10 P

 

Einfach hammer, wie alle arbeiten

 

:o))))))) 10 p.

 

genial

 

das ist handwerkliche kunst. 10

 

hi Randy, hast schon bei mir nen 10er abo ;-)))

 

ich liebe GaneshaGanesha-Tattoos suchen...und dann noch so vorzüglich gestochen...mein nächstes Tattoo wird ebenfalls GaneshaGanesha-Tattoos suchen....und original aus Indien!!!!

 

genial! 10.

 

Ich find´ es einfach nur mega genial!
Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, mir so ein Motiv stechen zu lassen, aber mittlerweile passt es einfach nicht zu meinen vorhandenen!
Ich geb dafür gerne 10*

 

@knuddel-kuh: wieso nicht? ´n ElefantElefant-Tattoos suchen zu lauter Kühen... :o)

 

waldhexe: ich weiß nit! ich bleibe da lieber meinen kühen treu, denn die liebe ich seit ich denken kann. indien als land, find ich zwar auch toll, aber wer weiß was mir da noch zu kopf steigt .... kommt zeit- kommt rat ;-)

 

tolles Tattoo... von mir 10P

 

knaller

 

Wuuuunderschööööön!!! Alle Attribute des GaneshaGanesha-Tattoos suchen vorhanden (ausser der Ratz). Versteh des jetzt bloxx nicht als Kritik!
Am besten kann ich´s so ausdrücken: "DEN hätt´ ich auch gerne!"

 

ICH BIN SPRACHLOS! 10*

 

dafür sagste aber ziemlich viel^^

 

wie schön *.*

 

wow, 10P

 

sehr geil, 10 Punkte

 

wunderschön!!! bin ja eine totale ganesha-liebhaberin :)


Weitere Tattoos von heavenofcolours

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben