Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Waldvogel: Elektroschädel

Selbst entworfenes Tattoo. Ist mein zweites. Leider ist die Qualität des Fotos und die Aufnahme nicht wirklich der Hammer.

Grüsse

Elektroschädel
2.4
Durchschnitt: 2.4 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Doch Foto und dessen Qualität ist gut nur die Ausführung des Tattoos ist nicht so der Reisser.

 

Das liegt nicht an der Aufnahme.
Alles sehr kratzig und lustloß, technisch sowie künstlerisch nichts.

 

Wenigstens die Idee finde ich ganz witzig,aber dann hörts leider schon bald auf.

 

Echt nicht schön umgedetzt

 

Eine so tolle Idee und dann eine so unschöne Umsetzung...schade.

Moderator
 

Das hätte ein guter Inker sehr cool umsetzen können. Ist tatsächlich sehr kratzig...könnte man bestimmt gut überarbeiten (wenn jemand Bock hat...). Findest du das selbst gut?

 

hätte gut werden können, wenn der inker mehr zeit, mühe, liebe und eine portion kreativität gehabt hätte! schade! ich würde es von jemand anderen überarbeiten lassen.

 

Was genau findet ihr denn nicht gut das man es überarbeiten lassen sollte?

Moderator
 

Die FlammenFlammen-Tattoos suchen sind recht blass und seltsam angeordnet, das ginge einfach noch besser. Die Schattierungen sind bei den FlammenFlammen-Tattoos suchen etwas kratzig, beim SchädelSchädel-Tattoos suchen find ich sie aber ganz gut.

 

Ich find die Idee auch super! Aber da fehlt einfach das plastische. ...das ist viel zu platt. Weißt was ich mein? ;)

 

selbst gezeichnt + fauler Tätowierer = suboptimales Ergebnis.
Das hätte unbedingt komplett überarbeitet werden müssen. Wer war der Laie, du oder der Stecher?!

 

Flammen-Mist
Noten-Mist
Unterkiefer-Mist
Kophörer-Mist und sitzt viel zu tief
Gewinde von der Birne-Mist
Ich kann eider gar nichts schönes finden.

 

Na, was heißt überarbeiten, das Kind liegt ja nun im Brunnen!
Diese Infos sollte man einholen BEVOR man sich ein Tattoo stechen lässt, weil hinterher meist nicht mehr viel geht. Auch hier kann man minimal begradigen, die FlammenFlammen-Tattoos suchen etwas hübscher machen, das war's dann aber auch schon, wird dadurch trotzdem kein wow-Tattoo. Draus lernen & nächstesmal besser informieren ;)

 

Ich fürchte es liegt nicht nur an Zeit, Mühe und mangelnder Kreativität sondern schlichtweg am Können des Inkers! -.-`


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben