Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TINTENT-TATTOO: Elephant Paradise

Hab ich vor ca. 2 Wochen gehackt. Arbeitszeit lag ca. Bei 3,5 Std. WAr der Fun pur! Hoff euch gefällts :))

Elephant Paradise
8.58824
Durchschnitt: 8.588 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist schon ne gute Arbeit. Ich finde nur die Stelle nicht passend. Auf dem Unterarm ist mir das Tattoo einfach zu klein. Das wäre entsprechend größer auf der Körperseite oder dem Oberschenkel sicher besser rüber gekommen.

 

Ist ja auch alles noch nicht fertig, da der Arm mit mehrerer solcher Szenen geschmückt wird. Die geösse ist durchaus so beabsichtigt :))

Antworten anzeigen
 

Aus der Ferne sehen die schon süß aus, ich bekomm nur leider kein näheres scharfes Bild gezoomt für die Details . Den Hintergrund find ich auch sehr schick

 

Nun ja bin kein Tätowierer, aber ich bekam paar Realistik Tiere in meinen Fantasy Rücken reingebastelt. Mir wurde gesagt, die einzelnen Motive müssen mindestens in handflächengröße gestochen werden, damit sie langfristig ansehnlich bleiben. Bei dem ganzen Fitzelkram rundherum bin ich mir auch nicht so ganz sicher, dass das lange gut aussieht.

 

verstehe nicht, wenn man sich so ein stolzes Tier stechen lassen will, warum man dann ein Bild wählt, auf dem der ElefantElefant-Tattoos suchen aussieht, als hätte er keine Ohren.
Und auch die Stoßzähne und der Rüssel....
Sorry, für mich sieht´s aus wie ne Karrikatur.
Wirkt auf mich albern und wird dem Motiv nicht gerecht.

 

Der Kopf wirkt ein wenig zu klein. ...hätte bis über Höhe vom Rücken gehen müssen...sonst sehr schick gemacht

 

Ich finds total schön gemacht.. ABER bei dieser Größe wird der Kunde da glaube ich nicht sehr lange Freude mit haben.. Da hätte man vielleicht dem Kunden Alternativen aufzeigen sollen oder so.. ich weiss nicht.. Aber für diese kleinen Besonderheiten, ist diese kleine Fläche nicht geeignet.. An sich find ichs aber echt toll :)

 

Bild eignet sich nicht zum bewerten und warum sind die Maschinen mit drauf?

Antworten anzeigen
 

schon auf FB gesehen und bewundert.
Das mit der Größe hast du ja da schon erklärt, dass es an dem Arm weiter gehen soll.
Bin schon gespannt, was noch alles kommt. Bis hierher ein schönes Kunstwerk

 

Ach ich liebe diese Seite und das hier alle gleich behandelt werden!
Schließ mich an und hätte gern ein Foto bei dem der Fokus auf dem Tattoo liegt...die Maschine juckt mich null

Antworten anzeigen
 

Immer wenn ich denke, dass ein Tier irgendwie anatomisch merkwürdig aussieht, kommt wer daher und zeigt mir ein Bild, dass meinen Eindruck widerlegt. Insofern dürfte der ElefantElefant-Tattoos suchen so wohl ok sein. Schön gemacht, vor allem der Hintergrund ist Klasse. Sehr stimmungsvoll, sehen wir hier den Killimanscharo?
Hoffentlich hält das Werk...

 

Hier und jetzt tolles Tattoo, schön gemacht aber auch von mir Bedenken für die Haltbarkeit


Weitere Tattoos von TINTENT-TATTOO

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben