Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ich würde mir demnächst gerne mein erstes Tattoo stechen lassen und würde gerne von euch wissen, was ihr von dieser Vorlage haltet. Es soll auf die Innenseite meines rechten Oberarmes.

Elfe
7.625
Durchschnitt: 7.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich habe den verdacht, dass die stelle zu klein sein wird für die vielen details
außerdem, denk daran, dass wenn du dein tattoo zeigen willst, du wahrscheinlich den arm zur seite ausstreckst und dein Motiv damit schräg steht

 

da solltest du schon einen oberschenkel hergeben oder deinen rücken . innenseite vom oberarm wird dem nicht gerecht werden !

 

Wahrscheinlich würde das Motiv halb oder ganz um den Arm herumgehen. Dann sähe man außen oder an den Seiten nur ihre Hände. Das könnte komisch wirken. Also ja, Stelle ist vermutlich zu klein.

 

Joar, also ich persönlich find die Vorlage geil :). Wie solls denn werden, farbig oder b/g?
Stelle schließ ich mich den anderen an, die ist ganz schlecht gut dafür. Oberschenkel oder Rücken, je nachdem wie breit deine Oberarme sind vielleicht noch außen, wobei ihre Arme dann wieder verloren gehen könnten...

 

Sehr schönes teil

 

Danke für eure Ratschläge. Ich werde mir Gedanken darüber machen wohin ich es mir machen lasse, da mein Arm tatsächlich etwas zu schmal dafür sein könnte. Vielleicht werde ich es noch umzeichnen und ein wenig verändern.
Ich möchte es gerne in b/g haben.

 

Sieht mir arg nach Morgana von League of Legends aus ^^?!
http://na.leagueoflegends.com/champions/25/morgana_fallen_...
aber ich mags :))


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben