Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mimmi31: Elfe

Besitzer!
Motivbegründung: gefällt mir
Kosten: 120,-
Dauer: knapp zwei Stunden
Schmerzen: auszuhalten

Elfe
2
Durchschnitt: 2 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich musste lange hinschauen um die Elfe zu erkennen. Hat die nen Buckel oder den Kopf auf der Brust? Gut gelungen ist auch der Breughelsche Gesichtsausdruck http://de.m.wikipedia.org/wiki/Pieter_Bruegel_der_%C3%84lt... . Ist die hässlich. Aber Tattoo ist schön bunt. 2 P.

 

Liegt dann wohl eher an der Aufnahme des Bildes. :( ( Wollte eigentlich noch ne Nahaufnahme reinstellen, aber ging irgendwie nicht.... ) Man erkennt die Elfe sehr gut. Danke trotzdem :-)

 

mach doch mal anderes bild bitte ...........

 

Aus der Ferne nicht besonders schön und es sieht tatsächlich so aus das Deine Elfe einen ganz schönen "Hexenbuckel" hat. Stell doch nochmal ein anderes Bild ein wo man auch mal Details sehen kann.

 

Sehr merkwürdig diese Elfe. Ahhhh nun versteh ich es. Sie wurde geköpft und der Kopf wird noch vom Busen gehalten bevor er in die Arme der Elfe fällt. Oder ist es gar eine Hexe die sich tarnt? Tolles Tattoo. Man kann seine Fantasie beim Betrachten spielen lassen. Sorry....das Ding ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen daneben

 

willst du viel, spül mit Pril...
nee Tatto, erstmal näher !

 

:-( naja, ist mein erstes Tattoo. Für mich eindeutig und stehe dazu. Schön, dass es noch unterschiedliche Meinungen gibt. :-) Grazie Mille trotzdem :-)

 

Jetzt von nahem ...schaut echt gruselig aus deine Elfe. Der Arm, die Haltung, Schattierung bei den Flügeln, die krummen Sterne....nööö -> des is nix.

Aber mach dir nix draus, das erste Tatt is oft für die Katz...geht den meisten hier so.

 

na...super Start :( Finde sie trotzdem schön......könnt ihr mir noch so gruselig reden....denke aber, dies ist wichtig und nicht was andere denken.....trotzdem danke für die Meinungen...


Weitere Tattoos von Mimmi31

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 30 Gäste online.

nach oben