Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Maike87: Elfe an der Wade

Die Elfe ist ein Abbild einer porzelan Figur die mir sehr gut gefiel, es ist jetzt ein Jahr alt, war sehr sehr sehr schmerzhaft, brauchte 3 sitzungen, die ersten beiden 4 Stunden, die letzte war dann 5 1/2 Stunden. gezahlt habe ich 650 Euro. habe noch mehr bilder von, weiß nur nicht wie ich die hier zusammen hochladen kann.

Elfe an der Wade
7
Durchschnitt: 7 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

och, das find ich ganz nett, ich mags ganz gut leiden.

Bilder kannst Du nur einzeln hochladen, wenn Du mehr zeigen magst.

 

es ist auf jeden Fall das beste von dir was ich bisher gesehen habe. Sieht ganz schick aus. @A-Punkt, sie ist schon dran das zu tun ;)

 

von dem Tattoo hat sie mehrere Bilder hochgeladen?

 

ach ne, hat sie nicht. von ihren andern Tattoos. Hab ich schlecht gelesen sorry.

 

Das ist wohl das schönste deiner Tattoos, gefällt mir.

 

Och ja, das is ganz nett. Der Rock der Dame gefällt mir :-)

 

Ich gehe davon aus, dass der Aufnahmewinkel Das Motiv derart verzerrt, dass der Kopf überproportional groß erscheint. Ein Foto mit gerader Draufsicht wäre sehr hilfreich.

 

Ja das is immer das wenn man selber versucht ein foto zu machen. Ich werde mal eins am Spiegel machen und das probieren hoch zuladen und sonst dann am wochenende mein freund mal beauftragen es zu fotografieren. Also es folgt auf jedenfall noch ein besseres wo man die hübsche auch ganz sieht, da der MarienkäferMarienkäfer-Tattoos suchen auch nicht ganz drauf ist.
Freut mich das es euch gefällt

Moderator
 

Wow ich finds ne hübsche Arbeit! Mir gefällt aber der Kopf und das Haar nicht so gut :-/ Rest echt schön :)

 

sieht doch super aus :)

 

Finde es ganz hübsch, der Hintergrund sieht aber so unfertig aus?

 

Also eigentlich ist die so fertig. Vielleicht kommt es auf dem anderen bild dann besser raus


Weitere Tattoos von Maike87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben