Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ruebennase8: Elfe mit Greif

Ich bin Besitzer des Tattos. Es zeigt eine Elfe die vor ihrem Greif kniet. Es hat 5 Std gedauert, die Schmerzen waren zum aushalten. Das Tattoo hat 450 Euro gekostet.

Elfe mit Greif
4.84615
Durchschnitt: 4.846 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich weiß kaum wo ich anfangen soll...deine Elfe hat ein schweres Lymphödem im linken Oberarm,zu kleine Füße,komische Beine und vom Gesicht rede ich nicht.
Ach,die Hände sind keine sondern eher Krallen.....
Da passt nicht viel...schade um die schöne Stelle,ein gutes Oberarm Tat kann so toll sein.

 

Soooooo schlimm finde ich es jetzt nicht !!
Kein Zehner aber auch keine 2 Punkte!!
6 Punkte fände ich fair... Stummelfüße vielleicht aber den Oberarm finde ich jetzt nicht so schlimm...

 

Ich tendiere hier auch eher zum Mittelmaß, nicht zur Gurke. Es ginge sicher besser, die Fehler wurden angesprochen, aber damit kann man noch leben.

 

Die AugenAugen-Tattoos suchen sind echt extrem unterschiedlich, ansonsten find ichs mittelmäßig

 

Der Greif ist ja gar nicht so übel aber bei der Elfe putzt mal die Brille....da passt wenig zueinander
Ach,die Titten sind viel zu hoch (das klappt nicht mal bei einer 20jährigen Elfe

Antworten anzeigen
 

Also ehrlich, die Elfe ist für mich ne Gurke, Auge, Arme, titten, Haare, Ohr, Nase usw.

 

doppelt

Moderator
 

ja, die armstülpen und ihr gesicht verkackts schon bisschen...

 

Der Vogel geht, da kannst du noch einiges machen. Bei der Elfe würde ich mir was überlegen.


Weitere Tattoos von Ruebennase8

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 16 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben