Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rooose: Elfe/Blumen

Elfe/Blumen
6.25
Durchschnitt: 6.25 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

elfe? hmmm....ich vermute sie auf einer schaukel sitzend? komm rooose, lass licht in dein zimmer und lass dich nochmals fotografieren.

 

Sauber gestochen scheint es auf jeden Fall, mir persönlich sind die Blüten zu kontrastarm und die Elfe geht auch ein wenig unter. Die Anpassung finde ich aber gelungen und das Gesamtbild wirkt auf mich harmonisch und schön.

 

Also, mir gefällt sowas!! Steh auf mädelszeug:-))))

 

Sie gesammtoptik finde ich nett... Für mich sind die Blüten etwas platt! Da wäre sicher mehr gegangen.. Schade finde ich, dasscman die Elfe dich erst suchen muss.. Gut gestochen scheint es aber schon.. Alles in allem kann sich das doch sehen lassen.. Viel Spaß damit :D

Vieleicht machst du einfach nochmal n besseres Bild :D

 

Sie gesammtoptik finde ich nett... Für mich sind die Blüten etwas platt! Da wäre sicher mehr gegangen.. Schade finde ich, dasscman die Elfe dich erst suchen muss.. Gut gestochen scheint es aber schon.. Alles in allem kann sich das doch sehen lassen.. Viel Spaß damit :D

Vieleicht machst du einfach nochmal n besseres Bild :D

 

Ich finde die Gesamtansicht auch ganz nett

 

Schöner Rücken mit schmückendem Tattoo! Dat Elfchen hätte ich gern bisschen größer gesehen. Also...noch nen neues Foto? ;-)

 

Ohaaa das sin ja Mörderteile hey.. puuuh also mir sind die viel zu groß. Fühl mich da erschlagen von. Ich mein so Blumen sollen ja irgendwie zärtlich zieren und süß ausschauen, aber das erinnert mich so an "Invasion der Monsterblumen".

Idee finde ich sonst ganz nett und wenn man weng schielt und nur flüchtig drüber schaut, sodass man erkennt, dass es Blüten sind, macht es auch ein schönes Gesamtbild ^^

Die Blüten hätten viel schöner ausgearbeitet werden können...vor allem bei der Größe.

 

ähm, ausgerechnet das Teil, welches im Titel erwähnt wird liegt total im Schatten ... doof. Der Rest gefällt, obwohl alles ziemlich weich und kontrastarm ist ... mag aber auch am schönen Rücken liegen, dass es mir gefällt. Enthalte mich mal.

 

Hihi.... Schließe mich NicoRobin voll und ganz an!! Entweder große Blümi's mit viel Details oder kleine einfache Blümchen.... Hab das Gefühl die Elfe wird verschluckt von soviel wuchtiger Blumen Pracht....

 

Ich glaube, dass die Elfe auffälliger ist, wenn man den Rücken in der Realität betrachtet. So befindet sich die Elfe ja auch am linken unteren Bildrand. Da fällt das AugeAuge-Tattoos suchen nicht hin.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 20 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben