Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jarppi: elimS... mein erstes Tattoo

Mein erstes Tattoo, hatte nach relativ langer Phase zum Nachdenken einen "aufbauenden" SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen für mich gefunden. Eine Erweiterung ziehe ich mittlerweile (vllt. auch schon von vornherein) in Erwägung, an sich bin ich auch zufrieden. Ist halt relativ simpel gestrickt, ich sag mal "nichts besonderes". ;) Aber gut, ich mag es. :P was mir ehrlicherweise nicht so zusagt ist der Strich über dem "i", dieses "spitze" passt finde ich nicht so sehr. -.-

Ich bin mir bzgl. der Kosten nicht mehr so sicher, ob ich 150,- oder 250,- gezahlt habe. Ich weiss auch nicht, wie hierbei die Relation Preis/Leistung ausfällt, jedoch habe ich das Geld gerne gezahlt. Schmerzen waren anfangs etwas ungewohnt und durchaus auch unangenehm, aber nach ca. 10min war es schon "ok". Die Sitzung hat ca. 50min. gedauert, ging also relativ zügig.

edit: Anbei gesagt bin ich für Ratschläge sehr empfänglich. Ich habe vor, das Tattoo zu erweitern in Richtung Körperseite auf Höhe der Rippen (nicht in den Bauchbereich und auch nicht Arm oder Rücken). Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist ja hier relativ "rundlich" gehalten, würde es dann einen Stilbruch darstellen, wenn man in die keltische oder florale Richtung abdriftet?

elimS... mein erstes Tattoo
5.5
Durchschnitt: 5.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nicht schlecht, mag ich och--sauber das teil...6-7*

 

Für mich sind das so 4P, weils halt nichts besonderes ist und mir dieser erste Bogen ein klein wenig wackelig erscheint. Ansonsten aber durchaus in Ordnung.

 

Hmmm ... sieht sauber aus, SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir auch, aber das das "elimS" heissen soll hätte ich ohne die Überschrift nicht erkannt, da stört mich der Schnörkel vor dem "e". Den Preis finde ich ein wenig heftig ... v.a. wenns 250,- € gewesen sein sollen :-(

 

Mal ne andere Schrift,find es ganz o.k.Bis auf das "l" da ist wohl ein bißchen was nach zustechen.Ob jetzt was keltisches dazu passt wage ich zu bezweifeln.Obwohl es für mich bei Tattoos keine Richtlinien gibt.

 

mir gibt das garnichts.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben