Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mario1507: Endlich! Mein Buddah

Kosten: ca. 200 € bei 4,5 Stunden
Schmerzen: natürlich! von erträglich bis schmerzhafte

Bitte gebt eure ehrlich Meinung ab. Ich bin mehr als zufrieden.

Design und Tattoo bei Maurice (First Tattoo Mühlheim)

Endlich! Mein Buddah
7.3125
Durchschnitt: 7.313 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finde es sieht gelungen aus... auf jeden Fall ein cooles Motiv. Hat was...

seven stars

diggen Gruß

 

Sauber gearbeitet, aber sind die AugenAugen-Tattoos suchen nicht ein bisschen groß, und die Nase ein wenig schief?
7P

 

8er,gute arbeit!

 

Ich mag das Motiv sehr, ist gut gemacht, mir persönlich gefällt der Gesichtsausdruck nicht sooo gut, mach mal 8+ Punkte.

 

fast noch etwas "frisch" aufm Foto.... sieht noch etwas hart aus..... aber ich glaube, das ist ganz gut. 8*

 

@A-Punkt
ist auch noch frisch! :)
wurde am freitag gestochen!

 

jaja, ich bin noch frisch. *räusper* ;-)

hab ich Fuchs schon erkannt.... eben, würd mich interessieren wies etwas weniger frisch dann aussieht. ;-)

 

stell dann nochmal ein foto rein, wenns komplett verheilt ist. :)

 

schaut gut aus

 

schönes motiv, gute umsetzung und wirklich gut positioniert. :) allerdings werde ich ja mal richtig sickig, wenn ich mir den preis anschaue und mir dann überlege, dass ich für meinen fliegenschiss fast das gleiche gezahlt habe. :(

 

Hi sieht sauber aus die Arbeit. Will mich auf bei First Tattoo stechen lassen. Wie sind den deine Erfahrungen bei dem Studio? gruss aus Hanau


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben