Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LennyRemi: Endloser Knoten

Mein zweites Tattoo, auf der Körperseite, Höhe Brust, ca. 15cm hoch
Das Zeichen steht für Unendlichkeit und den Kreislauf des Lebens.
Ich wollte eigentlich eine schöne Steintextur, das ist nicht so recht geworden, einige Linien sind auch wackelig, keine Ahnung ob das von der Tättowiererin so gewollt war, aber ich mag es trotzdem. Die Unendlichkeit ist halt nicht perfekt! ^^
Dauer: bisschen über eine Stunde
Kosten: 70 britische Pfund, ca. 100 Euro
Studio: Indigo, in Norwich GB
Artist: Heather

Endloser Knoten
6.09091
Durchschnitt: 6.091 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also ich finde es geil.... Ich finde sogar das zu manche Sachen keine exakt gerade Linien passen...

 

superschön!

 

Danke! Ich war im ersten Moment halt ein bisschen erschrocken, weil ichs mir anders vorgestellt hatte. Aber jetzt gefällts mir ja auch! ^^
Ein paar Winzigkeiten werde ich vielleicht noch ausbessern lassen.

 

geschmackssache...:))

 

Geschmackssache !

 

wow, danke für die tollen kommentare! ^^
ich war mir bis jetzt ja nicht so sicher ob mein tattoo nun "geschmacksache" ist oder nicht...
XD

 

Geschmackssache. Mir schmeckts.

 

Sicher Geschmackssache aber ich finds gut - die nicht so exakten Linien passen hier auch gut in das Gesamtbild - würde das ganze aber ev. trotzdem nochmal überarbeiten lassen, kann man sicher noch was rausholen.

 

danke
ich bin noch am überlegen, was ich daraus machen lassen möchte, oder ob ich es nicht so lasse
im moment plane ich lieber andere projekte!^^
(aber ich bin bei der artist-auswahl vorsichtiger geworden!)

 

Klar hast ja auch noch Zeit wenn dir ein Geistesblitz kommt wie du es anders haben willst dann kannst es ja umsetzen :P
Was planst du denn für neue Prpojekte?

 

ein größeres aufm oberschenkel (portrait des gott des waldes (aus einem film) mit einem WolfWolf-Tattoos suchen und einem anderen tier aus dem film -> stehen für mich für natur und gegen die zerstörung der welt)
und ein kleineres auf dem fußrücken
aber ich überlege immer sehr lange, da ich mir 100% sicher sein will

 

Also mir gefällts nicht so.... aber es ist auf jeden Fall individuell und einzigartig! Und das ist ja auch schön :-)

 

ich find es gut so wie es ist .. schöne Idee *Like*

 

Ich find es so mit den Lines schön. Da hast du zwei echt gute Tattoos.

 

ist zu mindestens das selbe symbol :-)


Weitere Tattoos von LennyRemi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben