Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LennyRemi: Auge - Realistik - fast 2 Jahre alt

Hi Leute,

hier mal ein aktuelles Foto meines Augen-Tattoos im Nacken. Oberes Bild zeigt das Tattoo abgeheilt ca. 1 Monat nach dem Stechen - unteres Bild ist der aktuelle Stand fast 2 Jahre nach dem tätowieren (edit: ich hab "tätowieren" groß geschrieben... wird aber klein angezeigt). Beide Bilder sind von mir mit derselben Kamera gemacht worden und nicht bearbeitet - der Unterschied der Hautfarbe liegt an den Lichtverhältnissen und meinen Fotografie-Un-Kenntnissen ^^.
Das Tattoo hat kein Sonnenbad abbekommen, aber war doch aufgrund der Stelle mal "im Licht" (mit Sonnencreme).

Was auffällt:
- das Weiß ist noch recht gut erhalten - feine Schattierungen darin sind aber weg
- die farbigen Highlights in der Iris sind völlig verschwunden (gelb/grüne Punkte)
- das Schwarz und auch die anderen Farben sind viel heller

Das Tattoo ist zwar noch erkennbar und durch ein Touch-Up würds sicher auch wieder besser aussehen (obwohl es leider von Beginn an zu klein angelegt war, was aber meine Schuld war), aber gerade hautfarbene Realistiks mit vielen sehr feinen Schattierungen und Highlights dürfen zurecht kritisch gesehen werden. : )

Cheers,
Lenny

Auge - Realistik - fast 2 Jahre alt
7
Durchschnitt: 7 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Besten Dank fürs Zeigen , recht interessant, was nach nur 2 Jahren so Alles passiert.
Ach und du hast da SchriftSchrift-Tattoos suchen drunter, ist ja gruselig :D

Antworten anzeigen
 

Krass, da sieht man jetzt auch mal was gestern bei dem anderen Tattoo angesprochen wurde. Finds aber trotzdem noch schön anzusehen :)

 

Find es immer noch sehr ansehnlich!

Moderator
 

Krass wie sich die Iris verändert hat

 

Schwer zu beurteilen, da die Belichtung auf beiden Fotos eine ganz andere ist.

Antworten anzeigen
 

Bilde ich mir das nur ein oder hat sich die Form insgesamt verändert? Oder täuscht das, weil der Kontrast abgenommen hat?

Antworten anzeigen
 

Für mich ist das kein richtiger Beweis. die Fotoqualität ist zu unterschiedlich. Man sieht schon, dass es sich evtl. verändert hat, aber richtig 100% kann man nicht sagen was noch genau da ist...finde ich jetzt.


Weitere Tattoos von LennyRemi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben