Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xLupoo: Engel

Hallo:)
Habe ich mir im Juli 2015 stechen lassen:)
Schmerzen gingen..nur die letzen 2 stunden waren sehr übel.
Das Foto wurde direkt nach der letzten 2.ten Sitzung gemacht:( deshalb bisschen gerötet.
Man kann schlecht erkennen,das die spitzen von der FederFeder-Tattoos suchen noch mit weis nachgestochen wurden
Ich versuche noch ein Foto hochzuladen...jetzt im abgeheilten Zustand

1x 5 Stunden
1x 4,5 Stunden
1 Stunde =100€=950€

Euer Meinung würde mich sehr interessieren :)
Mfg

Engel
7.8
Durchschnitt: 7.8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Es wäre suuuupernett gewesen, direkt ein abgeheiltes Bild zu posten. Nach nem halben Jahr macht so ein "frisches" keinen Sinn *.*

Antworten anzeigen
 

Bin bei wildsau. ..bitte ein aktuelles Bild!
Schaut vielversprechend aus!

Antworten anzeigen
 

Ich denke handwerklich geht das sicher in Ordnung. Womit ich mich persönlich nicht so recht anfreunden kann ist die Anpassung. Dein Rücken hätte es doch hergegeben, das Motiv noch um einiges Größer darzustellen, wodurch dann wiederum all die Details (Flügeln, Feder, Haare, Gesicht, etc.) noch besser zur Geltung gekommen wären. Mir fehlt insgesamt ein wenig die Tiefe.

Antworten anzeigen
 

Technisch geht das in Ordnung. Was mich an solchen Geschichten immer extrem stört sind diese "selbst ausgedachten" Faltenwürfe: so sehen Stofffalten einfach nicht aus. Man sieht das aber leider sehr oft, dass mit möglichst vielen Schattierungen versucht wird, einen Faltenwurf zu imitieren, ganz so einfach ist das aber leider nicht. Und dann wirkt das Ganze so zugematscht und totschattiert und verliert völlig die Tiefe. Schade, weil die Flügel wirklich schön schattiert sind mit dem Spiel aus Hell und Dunkel. Hände und Gesicht sind auch ein Punkt, der hier besser hätte ausfallen dürfen und über die Größe kann man streiten, muss man aber nicht. Alles in Allem durchaus tragbar. :)

Antworten anzeigen
Moderator
 

ja die untere 2te hälfte des gewandes hat eher was von einem freddy krüger portrait...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben